[[nuts]] is back in full effect.

[[[nuts]]]

treuer Stammgast
[[[nuts]]] is back in full effect.

yesssssss, 2 monate hardwork sind gestern fertig geworden. =)

ich geh euch also bald wieder ordentlich auf die nüsse :ROFLMAO: :rollin :crazy
ohh mann ich bin ein wenig eingerostet und konnte das tunier nur hastig geniessen,
alsoooo ab naechster woche, ordentlicher prefight mit tischlampe und punkattack, training mit desti,
nen paar punchlines auf den oeffis, ne nachtschicht mit tmn =) und aepfel fuer alle. :ROFLMAO:

cu u soon :)
 
na endlich
tool.gif


aber vorsicht *it's cool man*
coolgleamA.gif


Hi NUTS find ich gut das de eingerostet bist ...
timetokill2.gif

...dann könnten es ja mehr als 5-7 Fraggs aus 3 Maps werden
biggrinbounce2.gif
biggrinbounce2.gif
biggrinbounce2.gif


cu TmN
 
Wenn ich schlaftechnisch noch durchhalte (letzte N8 kam Tochter 5 (!!) mal an...), zieh ich dir heute auch mal den Hosenboden stramm :D:D
 
he apfelmann²

wo genau und wann wirst du unterwegs sein????

ich such auch gerne mal die herausforderung gegen ein dodgermädel.
2 monate hardwork????? hast du endlich deine betonbaustellenwebsite fertig???

übrigens klasse font/ symbols.....selfmade???? :D
 
hi jabberj, jo ich dachte heute abend ab 23h schau ich mal bei euch rein. =)

ehehheh jo die baustelle, das ding irgendwann zu machen ist wirklich hardwork,
war aber nicht gemeint.
gemeint war der katalog/500seiter den ich/wir in den letzten 2 monaten gemacht haben.
kleiner einblick ins artwork...>...> http://homepage.mac.com/nutsinuts/PhotoAlbum4.html
alles von uns, von vorne bis hinten, die pics auf der site alle von mir. =)

hehe danke wegen dem font auf der betonplaza baustelle, jo die startsite ist zufaellig auch von mir.
mein kollege macht aber auch schoene sachen =), wir sind zu zweit + ein prack,
zb. check mal http://www.combination-rec.de , mit der kleinen plattenfirma teilen wir uns das buero,
wir sind deren grafikdepartment, dort findest du auch nen font (mit symbols) zum dl.

greetz und bis spaeter vieleicht.
 
tja das gestern war wohl nichts

abgesehen davon, du rocketsnipershockrifledodger20punktevorsprungnuss, dass ich eh keine chance hatte, hats mich doch immer wieder vom server gekickt. next time!


so und jetzt mal zu deinen catalogseiten für die americanische arbeiterkleidung: "respect³ nuts" first class. den traffic hab ich mir gezogen, darf ich den auch öffentlich verwenden ( CD cover????) :ROFLMAO: :ROFLMAO: kleiner scherz am rande.


wunderbare illus, werd mir das zuhause mal so richtig zu gemüte führen und mir dann im outletstore ein paar sachen von ch kaufen.... (das zeug ist bequem) und mach die betonseite endlich fertig hehe.


die recordfirma? hängst du da mit drin???? :ROFLMAO: :D
*duichschickdirmalntapemitsubermusikdraufechtnhit :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
*shredder*
Der Beginn einer langen Freundschaft... Zwei Apfelmännchen unter sich eben :D
Jabber, was machst du zu Hause? Ab zu den Kiddies!
 
Re: tja das gestern war wohl nichts

Original geschrieben von jabberj
abgesehen davon, du rocketsnipershockrifledodger20punktevorsprungnuss, dass ich eh keine chance hatte, hats mich doch immer wieder vom server gekickt. next time!


so und jetzt mal zu deinen catalogseiten für die americanische arbeiterkleidung: "respect3 nuts" first class. den traffic hab ich mir gezogen, darf ich den auch öffentlich verwenden ( CD cover????) :ROFLMAO: :ROFLMAO: kleiner scherz am rande.


wunderbare illus, werd mir das zuhause mal so richtig zu gemüte führen und mir dann im outletstore ein paar sachen von ch kaufen.... (das zeug ist bequem) und mach die betonseite endlich fertig hehe.


die recordfirma? hängst du da mit drin???? :ROFLMAO: :D
*duichschickdirmalntapemitsubermusikdraufechtnhit :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


rocketsnipershockrifledodger20punktevorsprungnuss :ROFLMAO: :ROFLMAO: heheh ich glaub den namen lass ich mir schuetzten =).

=) danke, freut mich das dir die illus gefallen, den traffic font kannste benutzen, fuer alles was du willst, freut uns natuerlich doppelt wenn er fuer irgendwas zum einsatz kommt, fell free.

bei combination haeng ich nicht wirklich mit drin, wir teilen uns das buero und sind freunde, und machen die grafik fuer die. wegen tape schicken, immer doch, combination ist immer auf der suche nach neuen leuten und neuer musik.
machst du sound? wenn ja, schicken :)
 
hehe

tja nuts, der font wird genutzt, danke for that freeware, willst ne karte??? hehe.

war eigentlich nur als spass gedacht, das mit dem schicken, aber gut, vielleicht gefällts, ansonsten kann man die cd´s ja immer noch als kafffeeuntersetzer nutzen ( das ist kein scherz, ich kein ein paar a&r´s die machen das) :ROFLMAO:
 
Oben