Android-Apps Whatsapp Chatverlauf beidseitig löschen

leech

kennt sich schon aus
Hallo liebe Computer- und Technikfreunde,

meine Frage wird wahrscheinlich nicht neu sein aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen.
Bei WhatsApp gibt es ja diese Option die Nachrichten "für alle löschen" zu können. Nun ist mir aufgefallen, dass das aber nur in einem bestimmten Zeitfenster funktioniert. Im August und September hatte ich einen Chatverlauf mit einem Kollegen, den ich sehr gerne wieder verschwinden lassen wollen würde.:cry:
Gibt es eine Möglichkeit diese alten Nachrichten/Teile des Dialogs vollständig auf beiden Seiten zu löschen?

Ihr würdet mir wirklich damit helfen, wenn euch was dazu einfällt. (Info: Ich habe ein Samsung S4 mini)

Vielen Dank, leech
 
Das habe ich bei Google gefunden, sieht schlecht aus für Dich:

"Haben Sie eine Nachricht verschickt, haben Sie eine komplette Stunde Zeit, um die Nachricht wieder zurückzurufen. Danach gibt es kein Zurück mehr."
 
Es ist leider wirklich zeitlich begrenzt. Du kannst sie nur auf Deinem Gerät löschen...
 
Also mal ganz ohne geunke, das macht doch auch keinen Sinn.
Die Funktion, kurz darauf, wenn man sich vertippt hat was zu löschen ist ja gut, aber Monate später?
Geschickt ist geschickt, wenn ich jemandem eine Mail schreibe, kann ich ja auch nicht Monate später bei meinem Gegenüber die Mail löschen und das ist auch gut so.
Da muss man sich halt schon vorher überlegen, was man verschriftlicht.
 
Hi :)

Ich weiß, dass du deine eigenen Nachrichten sofort oder nachträglich löschen kannst. Wenn du allerdings die Nachrichten des anderen löschen möchtest beidseitig, dann bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob das funktioniert! Die Rechte hast du glaub ich nur für deine Nachrichten, aber da kannst du problemlos sofort oder nachträglich löschen!

Lg
 
Oben