Lieblingscola

Keuchhusten

assimiliert
Ich bin momentan mal wieder in den Beitrittsgebieten unterwegs. Zu meiner Enttäuschung paktierten alle bisherigen Restaurants mit dem Klassenfeind und schenkten die bekannte Amibrause aus. Denn ich muss gestehen ... neben der Hipsterbrühe fritz-kola und dem deutschen Klassiker Afri-Cola mit dem Traditionslogo trinke ich mittlerweile am liebsten Vita Cola.

Welche sind eure Cola-Favoriten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vita Cola? Die habe ich zuletzt Ende der 60-er Jahre als Lehrling getrunken :D Heute trinke ich eigentlich nur selten Cola und wenn, dann Coca Cola.
 
Ich trinke eigentl. nur Cola wenn wir irgendwo in einem Restaurant essen. Was vielleicht 2-3x im Jahr vorkommt.
Und dann Cola Zero, da mir zu viel Zucker innerhalb weniger Stunden übelst auf die Haut (Neurodermitis) schlägt.
 
Da ich einen Sodastream habe, trinke ich entweder die Cola aus dem Sodastream Sirup oder wenn mich der Geiz packt, Kaufland Eigenmarke Cola Sirup ohne Zucker.
Meine Frau hingegen konsumiert Coke Zero in größeren Mengen.
 
Hallo zusammen.

Nachdem ich doch etliche Jahre zu Hause immer Coca Cola getrunken habe, so ca. 1 Liter pro Tag, bin ich nun auf Low Carb Sirup umgestiegen.
Davon trinke ich mittlerweile ca 2-3 Liter am Tag. 0 Zucker und 8kcal, also doch ein ziemlicher Unterschied zu Cola.

Aber wenn ich denn mal Cola trinke, beim Restaurantbesuch oder so, dann die gute alte Coca Cola.

Crawl
 
Cola hab ich eigentlich nicht zu Hause. da bin ich ganz vernünftig bei Mineralwasser, Kranenberger, Apfelschorle.

Ich mag Fritz Cola sehr gerne, ansonsten auch die von Proviant oder BioZisch (Voelkel)
 
Wurde früher nicht gesagt: In Cola ist Terpentin und Terpentin macht den Pinsel weich?

Deswegen trinke ich sie ja. Wie sollte ich denn sonst mit meiner ausufernden Potenz fertigwerden?!

Cola Zero trinke ich auch, sogar am meisten. Allerdings eher aus "Vernunftgründen". Ich bin leider sehr auf Limo geprägt und im Urlaub sowie in beruflich stressigen Zeiten nutze ich die Brühe als Koffeinlieferanten ohne Zucker neben schwarzem Tee.
 
"Coca Cola nach dem Tanz
hebt die Stimmung und den Schw...ung."


Bin ein Afri-Trinker. Mit Zucker.
Die ganzen Zuckerersatzstoffe sollen ja die Kläranlagen ungeklärt verlassen und die Flüsse belasten.
 
Da ich einen Sodastream habe, trinke ich entweder die Cola aus dem Sodastream Sirup[...]

Dito, meistens trinke ich den Sodastream-Sirup (mit Sprudelwasser :angel), aber mein Liebling es das Zeug trotzdem nicht. Die gute alte Coca-Cola (mit Zucker) muss es hin und wieder dann doch sein als Ausgleich.

Mmh :unsure:

Wurde früher nicht gesagt: In Cola ist Terpentin und Terpentin macht den Pinsel weich?

:weg

Sprich ruhig für dich selbst :D :weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben