Das Zimmer eines UT-Fraggers

Hey -=SubSys=-

Wo hast DU mein Zimmerbild her???

xxrotflmao.gif

xxrotflmao.gif

xxrotflmao.gif
 
Doch SM, ist so. Mist ich habe leider keine Diggikam. sonst würde ich dir ein Foto posten. :D Kannst wirklich glauben. :ROFLMAO:
 
Weil sie ein Angshase ist


ihr steht ja noch ein 1on1 Funmatch mit mir offen :D

Da werd ich ihr erstmal ne mini-masage geben, sie mit der flak einreiben und mit den rocktes etwas luft zufecheln :ROFLMAO:
 
@Punkattack

Naja ich bin auch noch absoluter Neuling, muss noch viel üben und blamieren möchte ich mich nun auch nicht unbedingt. Ist auch so wie SM schon schreibt. Bin ein kleiner Angsthase. Aber wenn ich fitt bin, dann vielleicht spiele ich mal mit. Hab auch nicht so die Zeit zum üben. Naja aber Spass machts schon. :D

Ja,ja SM du nun wieder. Du bekommst noch dein Match. Kommt Zeit kommt Rat. Ich verliere sowieso gegen dich aber ist ja nicht so schlimm. Ich werde mich schon stellen. :)
 
bin ja auch noch da

ich spiel dich schon ein bissel ein damit du auf dem server mit den anderen auch mithalten kannst.


Aber vorerst sollte FUN an oberster Stelle stehen :bier :bier :bier
 
Original geschrieben von hexxxlein


Na wenn das mal nicht wieder in den falschen Hals kommt. :ROFLMAO:

Aber recht gebe ich dir. Du wirst´s mir schon zeigen. :)

und da sage wer ich mache nur 2 deutige Aussagen :ROFLMAO: :ROFLMAO:

BK: gut Ding will Weile ham :D
 
@hexxxlein: Da mußte mit SchlägerMan aufpassen und gleich x nachfragen.... Bei ihm ist zwischen Zeilen lesen von Not! :ROFLMAO:
 
@böhseKleene

Danke für den Tipp. Aber so gemein ist er ja doch nicht. Hat er nicht zu sein, sonst gibbet Haue. :D
 
Original geschrieben von BöhseKleene
@hexxxlein: Da mußte mit SchlägerMan aufpassen und gleich x nachfragen.... Bei ihm ist zwischen Zeilen lesen von Not! :ROFLMAO:

ich sach doch ham die frauchens heute nen anti shadowman tag oder wie? :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Original geschrieben von hexxxlein
Ach nöööö, komm her mein Guter. Ich tröste dich schon. Bekommst auch ein bussi. :kiss

na das schaut scho besser aus so muss dat sein :D

*bigbussiback* :kiss :kiss :kiss :kiss

Isch sach euch das Hexxxlein ist das beste was gibt :D
 
Oben