Das Zimmer eines UT-Fraggers

Na, na aber nicht so viel drauf einbilden ok! Das ist nur ne Ausnahme das ich zu dir halte ansonsten stehe ich zu den Frauchens hier auf diesem Board. :D Bin schliesslich Frauenbeauftragte
 
Original geschrieben von hexxxlein
Na, na aber nicht so viel drauf einbilden ok! Das ist nur ne Ausnahme das ich zu dir halte ansonsten stehe ich zu den Frauchens hier auf diesem Board. :D Bin schliesslich Frauenbeauftragte


bischt aber sehr bestäschlich :D

und ich bild mir auf nix was ei

ist net meine Art ;)
 
Ich bin nicht und niemals bestechlich. Hab lediglich eine Ausnahme gemacht, denn so böse bist ja nicht. Aber ansonsten war es das auch. :D Ich bin nicht der Typ der bestechlich ist auch wenn ich gutmütig aussehe aber ich bin es nicht immer. Kann ne ziemliche Hexxxe sein. :p
 
Original geschrieben von hexxxlein
Ich bin nicht und niemals bestechlich. Hab lediglich eine Ausnahme gemacht, denn so böse bist ja nicht. Aber ansonsten war es das auch. :D Ich bin nicht der Typ der bestechlich ist auch wenn ich gutmütig aussehe aber ich bin es nicht immer. Kann ne ziemliche Hexxxe sein. :p

hehe letzteres kann ich nur bestätigen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

:angel

Aber die 3Gläser Sekt ham dich bestächlich gemacht, hat man gesehn, und keine Ausrede ich habe Zeugen.

Brummelchen und Blacky, hilfe :D
 
Was? Wieso? Du hast mich bestochen? Da musst du mir mal auf die Sprünge helfen. :ROFLMAO: Weiss nicht was du meinst.
 
naja ich glaube ich sollte mal langsam wiedern Gang zurück schalten wenn ich seh was du mir da eben geschrieben hast :(
 
Schon gut, nur keine Aufregung. ;) Ist unnötig wegen wortwechsel einen neuen Tread aufzumachen. :)
 
Habs verstanden!!! Werde demnächst auf nichts mehr antworten was nichts mit dem Thema zu tun hat ok. Ist das besser so? :D :ROFLMAO: Nichts für ungut. Noch besser.... ich verlinke dann zum Boardsofa. :D

UPS, das hat ja auch nichts mit dem Thema zu tun. SORRY.

Bin schon weg. :D

*zischundweg*
 
Oben