Ich meld mich mal Zurück!

Schmoli

nicht mehr wegzudenken
Mahlzeit Boardies,
Letzte Aktivität: 19.05.2018.... dies war gerade die Anzeige nach meinem Logging....:eek:
Ich melde mich zurück und freue mich wieder auf dem Boardsofa zu sitzen.

Seit meinem letzten Logging hat mein Computer leider das Zeitliche gesegnet, da war leider nix mehr zu retten
"Paris, Athen, ... auf Wiedersehn" natürlich nahm er nun sämtliche Zugangsdaten und Passwörter mit in die ewigen Jagdgründe. Und was hat Schmoli selbst verständlich nicht gemacht? Genau... sich die Passwörter aufschreiben! Das passiert mir auch nicht noch einmal.

So habe ich nun 2 Jahre ohne Laptop verbracht. Schwierig, aber man gewöhnt sich dran.
Bis man dann irgendwann doch sagt "das funktioniert so nicht." denn auch die Festplatten stauben ein und als Musik und Fotografie-affiner Mensch fehlten mir meine Musik und Bild-Archive sehr...

Vor zwei Tagen flatterte dann endlich ein neuer Laptop ins Haus und ich wollte endlich mal wieder auf`s Boardsofa!:)

Hier gab es nun noch eine kleine Hürde.
Ihr könnt es euch sicher denken. Richtig, ich hab mein Passwort verschludert. Bzw. meine Mail-Adresse hat sich in den letzten zwei Jahren geändert und nun stand ich vor der Tür des Forums und kam nicht rein.
Aber kurzer Kontakt mit dem "Chef" und zur neuen Mail-Adresse gab es auch ein neues Passwort.
Vielen Dank dafür Supi!

Ich freue mich darauf wieder aktiver hier mit zu mischen, mit zu lesen und mich aus zu tauschen.
Auf dem Boardsofa ist es doch am bequemsten!

Also bis dahin
Schmoli
 
Willkommen zurück.

(Ich komme übrigens seit Jahren ohne Laptop aus! Bei mir steht nämlich immer ein richtiger Computer unterm Tisch! :D )
 
Oben