Welches Smartphone habt ihr?

Verrät mir bitte jemand kurz den Sinn dieses Threads?
Klar kann ich jetzt sagen "Nokia 6.1", aber was genau beabsichtigt der Fragesteller?
Riecht mir ein bischen nach Spam, zumal er sein eigenes Smartphone nicht outet und sich bisher auch nicht mehr äußert.
 
Na, wohl eher Shops, bei denen man die meistgenannte Marke günstig erstehen kann, natürlich mit Ref-ID :ROFLMAO:

Der Thread ist unter Beobachtung.
 
Hi,

also ich weiß nicht was deine Absicht hinter dieser Frage ist, aber ich nehme mal an du suchst ein neues Telefon?

Wenn du dir aber unsicher bist und einfach nach Inspiration suchst, dann lies doch einfach mal im Internet die neuesten Ratgeber Artikeln durch. Da wirst du sicher fündig :)

Liebe Grüße und viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab grad noch das Samsung S10 .. Generell kann ich Samsung Handys empfehlen, weil ich noch nie Probleme damit hatte.
 
Meine Tochter hatte mit mehreren Samsungs Akkuprobleme.
Darüber hinaus kann ich nur meinen Post vom 13.09.2020 wiederholen.
Der Thread-Ersteller war seit 02.09.2020 nicht mehr online.
 
Smartphone hab ich gar nicht son krasses, weil ich die alle drei Monate verliere :ROFLMAO:
Kaufe seitdem nur noch so no name "ulefone" oder "Xiaomi" (ist ja schon gar nicht mehr so no name)

Mir ist beim Handy die Mukke am wichtigsten, deswegen hab ich eher auf gute Kopfhörer gesetzt, die waren teurer als das Handy, guck mal hier die Ersten, die sind aber wirklich richtig richtig gut! Da brauch ich persönlich kein gutes Handy mehr o_O
 
Verloren oder geschrottet habe ich tatsächlich noch keins meiner Handy/Smartphones.
Und wenn es WhatsApp nicht gäbe würde ich auch gut mit nem Nokia 5910 zurecht kommen :ROFLMAO:
 
Ich hatte bisher nur China-Billig Brenner verschiedener Hersteller, keins teurer als 80 €. Ich bin damit aber sehr zufrieden.
 
Oben