Happy Birthday! Schpaik hat heute Geburtstag

Glückwunsch und alles Gute drinks.gif
 
Danke, danke, danke! :)

An diesem Morgen fällt mir auf, das ich in der glücklichen Lage bin, das mir 18 Menschen (plus hexxxlein) gratuliert haben. Wenn ich jetzt mal hexxxlein außen vor lasse (entschuldige meine Liebe, schönes Bild übrigens!), dann waren das hier im Forum neun Jungs und über mein Smartphone neun Mädels. Ich scheine doch irgendetwas richtig zu machen. :funny

Gut, der Vergleich hinkt ein wenig. Die älteste Dame ist 77 und ihres Zeichens meine Mutter. Hier könnte ich dann hexxxlein mit meiner Mutter austauschen, aber dann würde das Verhältnis Smartphone vs. Forum nicht mehr ganz passen. Den Jungs würde einer abgehen.

Interessant finde ich auch die Altersverteilung. Die zwei Jüngsten hier im Forum, die mir gratuliert haben, Tim (34) und Max (27), sind dann doch älter als Mädchen a (22) und Mädchen b (23).

Aufgefallen ist mir auch noch, das fünf Gratulantinnen einen Vokal als Anfangsbuchstaben haben (1 x A, 1 x I, 3 x E) und die anderen vier Frauen alle mit einem S beginnen.

ot:
Ja, solche Gedanken gehen mir durch den Kopf, wenn ich Morgens versuche wach zu werden. ;)


:)
 
Aufgefallen ist mir auch noch, das fünf Gratulantinnen einen Vokal als Anfangsbuchstaben haben (1 x A, 1 x I, 3 x E) und die anderen vier Frauen alle mit einem S beginnen.
:)
Na wie gut, dass ich vergessen habe zu gratulieren - da hätte ich ja Deine ganze Statistik durcheinander gebracht.:angel

Darum:
Nachträglich alles, alles Gute für Dich zu Deinem Geburtstag. Bleib weiter so aktiv und lass Dich nicht von Andersdenkenden verwirren.
:)5 :band :)5
Liebe Grüße Gisela
 
Nachträglich:

Herzlichen Glückwunsch! :)

Da ist man mal drei Tage außerhalb des I-Net und dann hast Du Geburtstag. ;)
 
Da ist man mal drei Tage außerhalb des I-Net und dann hast Du Geburtstag. ;)

Dass ist das schwierige an Geburtstagen... die sind immer auf dem gleichen Datum. ;)
Dies ist der 13. Geburtstag von mir, der hier im Forum verkündet wird. (Na, vielleicht auch nur der 12. Gerade die ersten Monate hier im Forum war ich doch extrem anstrengend.)

Danke dir! - Gerade auch weil du mir dadurch zeigst, das du mir frühere Aktionen nicht krumm nimmst. *lieb drück*
 
Oben