CL-Auslosung des Viertelfinales

Im Europapokal war ich schon immer für die deutschen Vertreter, sogar als der VfB Stuttgart noch dabei war :ROFLMAO:.
Außerdem hatte ich noch nie was gegen die Bayern. Wie viele andere Fußballfans wünsche ich dem kompletten Kader aber dennoch eine letztlich harmlose Durchfallerkrankung, die ihnen 50% ihrer Leistungsfähigkeit nimmt. Obwohl, für unsere Gurkenliga reicht es dann vermutlich immer noch...
 
So dann erst mal den RB die Daumen drücken :D

Was denkt ihr hat RB eine Chance gegen PSG oder eher nicht?
 
Kleine Randbemerkung

ot:
Ich habe eben auf Youtube zum dritten Mal hintereinander eine Werbung (durch verschiedene Videos) eingespielt bekommen, bei der Messi ganz cool am Anfang seinen Auftritt hat.

Ich befürchte, die Werbemacher sind nicht ganz up-to-date. :ROFLMAO:
 
3:0. Finale, oho, Finale, ohohoho yahoo.gif
 
Das war vor allen Dingen in der Anfangsphase kniffliger, als es am Ende aussah. Ich glaube zwar nicht, dass ein Rückstand die Bayern nachhaltig erschüttert hätte, aber wenn statt dem 1:0 ein paar Sekunden vorher das 0:1 fällt, läuft das Spiel vielleicht doch anders.
Naja egal, ist ja gut gegangen. Gegen Paris darf man sich solch leichten Ballverluste und Schwächen in der Defensive aber nicht erlauben, sonst wird es wieder nix mit dem Triple.
 
Sehe ich auch so. Eine Steigerung ist gegen PSG unbedingt notwendig. Chancen, wie sie Lyon geboten wurden, läßt PSG höchstwahrscheinlich nicht ungenutzt.
 
Der FC Bayern startet bis auf eine Änderung mit der gleichen Elf, die gegen Barca und Lyon spielte, ins Finale. Coman spielt für Perisic.
FCB-Fahne ist gehisst, Bier ist kalt gestellt und die Nachbarschaft vor Torschreien gewarnt. Von mir aus kann´s los gehen clapping.gif
 
Sehr schön! Und halt auch gleich wieder ein bisschen schade, dass man sowas dann "alleine" feiern muss.
Ob Hansi Flick nun seine Trainerlaufbahn beendet? Ab jetzt kann es nur noch schlechter werden :D.
 
Eine Steigerung wäre auch, das Ganze 3-4 mal zu wiederholen, dann von Jogi die Nationalmannschaft zu übernehmen und mit dieser Europa- und Weltmeister zu werden. Schau'n wir mal :ROFLMAO:
 
Oben