Lange her...

Yve

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen! Ist lange her das ich hier war. Wollte mal Hallo sagen.Ich bin die Tochter von Aki. Ich weiß nicht ob sich jemand erinnern kann.
 
Hallo Yve, willkommen bei uns im Forum. Ich kann mich sehr gut erinnern und durfte Aki auf einer Boardparty persönlich treffen und kennenlernen. :)
 
Die Boardparty war ihm damals sehr wichtig. Deshalb hab ich ihn hin begleitet. Mein Papa ist am 02 August 2013 gestorben.
 
Hallo Yve, schön von dir zu lesen. Na klar erinnere ich mich an dich, und ich freue mich gerade sehr, dass du dich nach so langer Zeit wieder an uns erinnert hast :).
Ich habe an dem Abend in Grün damals lange mit deinem Dad gesprochen und weiß daher noch gut, wie wichtig es ihm war, zu erscheinen. Du darfst sicher sein, dass er hier immer noch irgendwie seinen Platz hat, genau wie alle anderen, die leider nicht mehr unter uns sind :).
 
Ihr wart meinem Papa immer unwahrscheinlich wichtig und habt ihn Kraft gegeben. Er hat gekämpft und leider verloren.Danke alle die immer für ihn da waren.
 
Ich kannte Aki nur relativ kurz und nicht persönlich, habe ihn aber immer als jemanden in Erinnerung behalten, der andere virtuell mit besonderer Rücksicht und Höflichkeit über den Haufen geschossen hat. ;)
Ich nutze die Gelegenheit auch mal, um nach Oben zu winken. :)
 
Ich erinnere mich auch gern an Deinen Vater. Er war ein sehr netter Mensch und ein prima Spielkamerad, der sich trotz seiner Krankheit den Spaß nicht nehmen lassen wollte.
Meine Güte, 7 Jahre schon.......
 
Oben