Kaufberatung neues Original Akku fuer Samsung sm-g900f

0815_neu

Debian Jungspund
Moin nachdem die Wiederaufladezeiten meines Handys immer laenger geworden sind habe ich beschlossen ein neues Ladekabel zu organisieren aufgrund des Verdachts auf Kabelbruch. Nachdem dies nun kein Erfolg gebracht hat möchte ich mir nun ein neues Originalakku zulegen. Ich hoffe, das ist kein utopisches Vorhaben wie mit den CD bzw. DVD Rohlingen. Könnt ihr mir evtl. Ein Händler mit qualitativ guter Ware empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin erstmal Danke für die Rückmeldung. Da ich derzeit bei Amazon mein Konto erst wieder zurücksetzen muss und ausser dem Handy derzeit kein funktionierender Laptop noch Stand PC existiert daher die gehen ab Mittwoch beide in Reperatur beim ortsansaessigen Händler möchte ich mir die Frage erlauben ob dieser erwaehnte Händler auch über Ebay verfügbar ist?
 
Sorry Leute ich hatte anscheinend mal wieder eine lange Leitung. Erstmal vielen Dank an alle Forenmitglieder die versucht haben mir weiter zu helfen. So Roland ich habe mir jetzt das Akku mit der etwas höheren Kapazität fuer das Samsung Galaxy J5 2016 gekauft. Die Frage die sich mir mehr aus Vorsicht stellt ist, ob ich nun auch ein neues Ladegerät benötigen tue?
 
Oben