Diskussion Das passende Synonym finden

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Ich bin vor eine Aufgabe gestellt worden. Diese mag seltsam erscheinen, ist jedoch durch und durch ernst gemeint. Das Internet ist da eher etwas lahm mit den passenden Möglichkeiten.

Ich bin gefragt worden, ob mir ein passendes Synonym für verschissener Scheißkerl einfällt.

Die A..och-Wörter sind zu banal. Also etwas, was die Verachtung ordentlich zum Ausdruck bringen kann und möglichst einzigartig ist.


Habt ihr da Ideen zu?
 
bestuhlter Exkrementor vielleicht?
Tut mir leid, aber Beleidigungen kann ich mir nicht auf Befehl ausdenken, dafür muss ich in der richtigen Stimmung sein.
 
Keine Ahnung, wozu man da ein Synonym braucht.

defäkierender Kotkerl vielleicht?

Ich bin ja der tiefen Überzeugung, eine Beleidigung macht nur dann Sinn, wenn sie aus dem Herzen und spontan kommt. Irgendwelche Worte auswendig zu lernen, um sie dann bei Bedarf abrufen zu können, finde ich eher ärmlich ...
 
Verfickter Kackbratzen kam mir jetzt spontan als Synonym noch in den Sinn. :ROFLMAO:
Nicht, dass ich solche Wörter jemals in den Mund nehmen würde. :angel
 
Ich verwende in solchen Fällen immer "fäkultierter Dreckslump".

Obwohl ich ja sonst keine Schimpfwörter jeglicher Art und Form überhaupt kenne. :angel
 
Geruchsintensiver Stehkacker, die höfliche Form für stinkender Hosenscheißer, kommt immer gut an :D
 
Soweit Danke an euch.

Es ging mir vor allem für sie darum, das sie nicht ständig seinen Vornamen ausspricht um dann gleich wieder einen Rückfall zu haben. Das Thema mit den beiden ist durch und sie muss sich auch emotional von ihm distanzieren.

Zur Zeit sind wir bei "zoologischem Abfallprodukt" und "Schwimmbadwarze". Eure Vorschläge reiche ich ihr gerne weiter.

:)
 
Ich kann nur eine Schimpfwortliche auf Sindarin anbieten. Aber die klingen viel zu schön.

"Lavo nin! Huion." - Leck mich! Hundesohn.

"Cabo dad iant, thafchen!" - Spring von der Brücke, Pfostenkind!

"Daenif!" - Hackfresse (Abscheuliches Gesicht)
 
Oben