Deutschland Breitbanddrittweltland

Mir persönlich nicht... Aber wäre ich Mr. Germany würde ich in den Boden versickern.

Nen Kollege der Jährlich nach Thailand reist, sagte, dass er auf den abgelegensten Landstraßen volles Internet hat...
Hier in Brandenburg reicht es drei Meter in den Wald zu gehen und man ist komplett abgeschnitten...
 
Wir haben hier auch nen harten Kern an Protestlern die in 5G und Starlink das Ende der Menschheit sehen oder zumindest wie wir sie kennen...
Das ist mir schon ein bisschen peinlich.
Das Internet ist eben für uns alle Neuland. ;)

Wir haben hier auf'm Kaff immerhin mittlerweile Telekom 250Mbit/s V-DSL mit 185Mbit/s real (und zur Zeit ständigen Störungen...).

Das D1 Netz soll ja schon ganz gut sein, aber preislich jenseits von gut und böse. Selbst alle meine bisherigen Vorgesetzten (Geschäftsführer/Inhaber) hatten und haben O² Verträge. :ROFLMAO:

Wenn ich dann mal 70€ im Monat mit 8GB LTE haben will (wobei dann ein aktuelles iPhone dazu nochmal so teuer ist oder teurer als es sofort bei Apple zu kaufen) dann lass ich mich in die Geschlossene einweisen.
 
Technisch ist das ohne Probleme möglich aber hier spielen andere Dinge eine wesentliche Rolle: Schnell ohne viel Arbeit Profit generieren und das wird politisch akzeptiert
 
Nichts für ungut, aber ihr füttert grad einen Spammer/Troll.
 
Oben