Befragung zu einer Bachelor Thesis.

timtaya

schläft auf dem Boardsofa
Hallo zusammen.

Anlaß dieses Post, ist, dass meine geliebte Frau, in diesem Jahr noch ihre Bachelor Thesis zum Abschluß bringen möchte.
Sie studiert Psychologie und hatte eigentlich vor, ihre Untersuchung zur Thesis an der Universität zu machen.
Doch wie man ja weiß, kommt es erstens anders und zweitens, als man denkt.

Kurzum: Dank der ganzen Einschränkungen, die die aktuelle Corona Situation mit sich gebracht hat und bringt,
sind ihr so ziemlich sämtliche Versuchsteilnehmer abgesprungen.
Sie hat also, die Inhalte ihrer Fragebögen, auf eine Online Studie umstricken können!

So weit, so gut - Jetzt fehlen ihr natürlich noch jede Menge Freiwillige, die gewillt sind ihr diese Studie auszufüllen!

Und so habe ich mich gefragt, ob sich hier liebe Leute finden, die gewillt sind diese Studie mitzumachen?
Es wäre toll, wenn interessierte User diesen Test mitmachen würden.
Der ganze Test, dauert 10-15 Minuten, ist vollkommen anonym und erhebt keinerlei persönliche Daten!

Lieben gruß vom TiM aka Timtaya :)
 
Ich liebe ja solche Fragebögen :)

// erledigt nach der Antwort von chmul
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage Euch jetzt nicht warum, ich schlage dennoch vor, dass Ihr die Befragung ausfüllt. Ich verspreche Euch, dass Ihr es versteht, wenn Ihr durch seid. Und zur Not könnt Ihr ja direkt vor dem Video-Chat abbrechen!

Achso: Done
 
Hm, ... ein Impressum erst nach der Teilnahme der Befragung (und am Ende gibt es dann auch nur eine E-Mail-Adresse). Wenn man auf der ersten Seite "Nein (nicht an der Studie teilnehmen)" auswählt und damit keine Einverständniserklärung abgibt, kann man trotzdem teilnehmen?!
 
- Bei der Geschlechterauswahl gibt es "divers", bei der Beziehungsdefinition nicht. :(

- "Ich denke, dass andere zu mir aufsehen." - Lach... ich bin zwei Meter groß (mit Schuhen). Natürlich sehen die Menschen zu mir auf. :ROFLMAO:
 
Hm, ... ein Impressum erst nach der Teilnahme der Befragung (und am Ende gibt es dann auch nur eine E-Mail-Adresse). Wenn man auf der ersten Seite "Nein (nicht an der Studie teilnehmen)" auswählt und damit keine Einverständniserklärung abgibt, kann man trotzdem teilnehmen?!

Danke dir vielmals für die Teilnahme an der Befragung!
Meine Frau studiert Psychologie und sie ist mithin nicht so bewandert in den Konventionen, wie man eine online Befragung korrekt erstellt.
Sie bittet um Nachsicht dafür[sic] und meinte, wenn es zu einer Masterhtesis kommen sollte, kommen sollte, nimmt sie gerne deine Hilfe in Anspruch! :ROFLMAO:

Schpaik: Die Variable, diverse Beziehungsdefinition, hat keine Relevanz für diese Studie und wird daher nicht abgefragt.

..übrigens wird auch versäumt, auf die Verwandschaftsverhältnisse zu irgendwelchen kaschubischen Bergbauern einzugehen. Das sind Fakten, die durchaus bekannt sind und auf die nicht gesondert hingewiesen werden muss.;)

:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben