TM2-Stadium Auf Sand gebaut

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hallo zusammen!

Nach langer Zeit mal wieder was neues von mir. Also so ABSOLUT neu nun nicht, aber MP4 sorgt, wie chmul auch schon erkannt hat, für diverse Probleme in der Lichtverteilung. Und da ich die Map dann eh schon in den Fingern hatte, hab ich hier und da eine Änderung vorgenommen. Ist also FAST ne neue Map. Dafür in zweifacher Ausführung.

Länge: knapp 4200 m

Gold: 56 Sekunden

Die kurze Version liegt bei 40 Sekunden.
 

Anhänge

  • Schpaik 206 Auf Sand gebaut - Totale.jpg
    Schpaik 206 Auf Sand gebaut - Totale.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 232
  • Schpaik 206 Auf Sand gebaut.Map.Gbx
    982 KB · Aufrufe: 250
  • Schpaik 206 Auf Sand gebaut (kurz).Map.Gbx
    981,9 KB · Aufrufe: 221
Der Start gefällt mir gar nicht. Man mag es als Herausforderung sehen, sauber durch die Zelte zu kommen und eine gute Anfahrt auf den Sprung zu schaffen. Ich mags nicht.

Ansonsten solide: 3

PS: Hab nur die lange Version probiert.
 
Ich habe beide Versionen probiert.
Beide: Mit etwas Gefühl bekommt man den Start sehr gut hin und ist nicht gleich frustriert, obwohl es doch sehr eng aussieht. Doch direkt dahinter wartet ein Hügel, der gleich einmal ein paar Versuche verlangt, bis man ihn richtig erwischt. Gegen Ende hin, musste ich sehr genau Suchen, dass ich die CPs sehe (ich fahr mit Kamera 2 und da sind die waagrechten Pfosten genau im Weg) und dass der Start auch das Ziel ist, hatte ich nicht erwartet. Hier eine Beschilderung wäre sehr hilfreich. (Ich glaube, es steht eh irgendwo "Finish", aber das sieht man erst, wenn man weiß, wo das Ziel ist.

Lang: Die 2 Kurven auf Sand vor dem Sprung durch das Loch in der Straße sind... naja... Dirt halt (ich kann Dirt nicht wirklich). Der darauffolgende Sprung ist dir gut gelungen!
Kurz: Der Sprung auf die Plattform kommt etwas überraschend, fügt aber eine nette Abwechslung hinzu.

Beim Umkehrloop bin ich die alte Variante gewöhnt. Man kann natürlich auch diese neuen Eckrampen nehmen, aber dann ist es glaube ich besser, die oben und unten zu verwenden, anstatt nur oben.

Beide
2
 
Oben