SNN

Der Redaktionschef hat sich kurz von seiner Insel, der Insel, die er sich mit dem Gehalt gekauft hat, das er uns nie überwiesen hat, wie ich anmerken möchte, gemeldet. Das Problem sei erkannt worden, er werde sich darum kümmern. Und wir müssen ihn nun nicht alle 12 Monate daran erinnern! ;)
 
Oh das finde ich sehr gut. Alle mal drängeln und quengeln, damit er in die Hufen kommt. :D
Die Monate unter Palmen, Cocktails und strammen Mädels haben ihn völlig versaut. :p

Und bis wir ihn mal wieder in Schwung bringen, da braucht es die Anstrengung aller. :)
 
Nein das stimmt doch gar nicht.:angel

Er tat mir leid und ich habe gesagt:
Ich weiß gar nicht, was alle gegen Astro haben.
Der tut doch gar nichts. :eek:

Und das ist was ganz anderes. ;)
 
Alter, wer hat euch denn aus dem Keller gelassen.:eek:

Macht das ihr wieder dahin zurückgeht - ungehorsames Gesindel.;):ROFLMAO:

Das SNN Skript ist halt fast so alt wie ich, da müssen noch ein paar anpassungen an die letzte PHP-Version getätigt werden.
Aber ich werde mich darum kümmern....irgendwann...versprochen;):D
 
Das SNN Skript ist halt fast so alt wie ich, da müssen noch ein paar anpassungen an die letzte PHP-Version getätigt werden.
Daher mein Einwurf... Das ist für faule bis sehr faule Menschen. ;)
Man möchte dem Redaktionschef viele Grüße von mir, sowie diese Seite und diese Seite ausrichten.
Beides dahin wo der Pfeffer wächst laden und mit
PHP:
require_once("mysql.php");
require_once('ereg-wrapper.php');
da einbinden wos immer wirkt.

Aber ignoriere er mich einfach weiter... :eek:
 
Ich habe das wohl vernommen liebster Soko.:ROFLMAO:

Aber ich habe, für andere Projekte, ne neue Datenbank-Klasse gekritzelt.

Die will ich dort noch einbauen.
Und wie gesagt, das Script ist so alt, das es damit alleine eh nicht getan ist.;)
 
Ah ich wusste nicht, das du das immer noch aktiv betreibst.
Ich ging jetzt davon aus, das du damit, so wie ich z.B. schon länger nix mehr zu tun hast und ne einfache Möglichkeit gezeigt, das wieder zum laufen zu bekommen.
Ich lass dann mal die Profis machen und sieche weiter vor mich hin. :)
 
Oben