Diskussion Der ultimative Pandemie-Ablenkungsbeitrag

Ergänzung zu Beitrag #78 von mir:

Bin vor zwei Stunden nach 11 Tagen von dort wieder zurück. War viel auf und ab. Genaueres schreibe ich noch vor anders auf. Der Umzug hat geklappt. War aber alles ein wenig arg Chaotisch. Anderseits ist das auch etwas, was ich halt kann. Mussten auch einmal im Wald übernachten.

Die neue Umgebung ist super. Die neuen Nachbarn sind super. Hätte ich eine Wahl gehabt, wäre ich den ganzen Monat dort geblieben. Musste allen versprechen, bald wieder zu kommen, obwohl ich ja eigentlich nur der Schlepp-Hiwi war.

Tut gut soviel Zuspruch zu bekommen! - Nu ist erst einmal wieder Alltag angesagt. Muss mich hier um meine Sachen, mein Leben kümmern. Und auch um die Freundin die ich hier habe.
Bin mal gespannt, wie ich/wir das händeln werden. Meine Maus hier ist bereits vom gesamten Haus dort (vier Parteien) zum Urlaub eingeladen worden. Die sind alle gespannt auf die Frau, die ihren Kerl losschickt um einer anderen Frau zu helfen.
 
Zur Ablenkung mal zwei uralte aber sehr interessante Filme, ersterer in schwarz-weiß.

Wie sich Wissenschaftler im Jahre 1967 die Zukunft bis ins 21. Jahrhundert vorgestellt hatten:


Interessanterweise sind einige Vorhersagen erstaunlich genau eingetroffen und manche andere sind geradezu Horrorszenarien.
Und das wir bis heute, also ~50 Jahre lang, nicht wieder zum Mond geflogen sind und erst recht noch keine Basis dort gebaut haben, hätte damals keiner gedacht.


Anfänge und Entwicklung des Computers:


Ja, das waren noch (horrende) Preise damals, der erste Laptop über 19.000 D-Mark, dafür bekam man schon einen guten Mittleklassewagen.

Viel Spaß beim Zuschauen.
 
Oben