Gibt es eine Suchfunktion um Programm zu finden, die in den Favoritenleisten angezeig

Denz

fühlt sich hier wohl
Gibt es eine Suchfunktion um Programm zu finden, die in den Favoritenleisten angezeigt werden?
 
Ich verstehe die Frage nicht ganz.
Wenn du die Eigenschaften eines Buttons anschaust, sieht du doch wo das zugehörige Programm ist.
Was soll das also für eine Suchfunktion sein ?
 
Na ja, eine die das Programm anzeigt bzw. dessen Symbol, so dass man es starten kann ohne es vorher suchen zu müssen.
 
Verzeihung, ich will versuchen, es Dir verständlicher zu machen:

Z.B. Google, eine Suchmaschine, da kann man etwa nach einen Begriff suchen, in dem man ihn in das Suchfeld eingibt und auf eine Schaltfläche klickt. Das, was da benutzt wird, kann ist eine Suchfunktion. Und genau das Gleiche für die Suche nach einem Programm / Symbol in FC, man gibt einen Programmnamen oder einen Teil davon ein in ein Suchfeld, dann wird danach gesucht und das Symbol / das Programm angezeigt oder dessen Symbol, woraufhin man es starten könnte.

Inwiefern macht das ein ein "Favorite Button"?
 
Verzeihung, ich will versuchen, es Dir verständlicher zu machen:

Z.B. Google, eine Suchmaschine, da kann man etwa nach einen Begriff suchen, in dem man ihn in das Suchfeld eingibt und auf eine Schaltfläche klickt. Das, was da benutzt wird, kann ist eine Suchfunktion. Und genau das Gleiche für die Suche nach einem Programm / Symbol in FC, man gibt einen Programmnamen oder einen Teil davon ein in ein Suchfeld, dann wird danach gesucht und das Symbol / das Programm angezeigt oder dessen Symbol, woraufhin man es starten könnte.

Inwiefern macht das ein ein "Favorite Button"?
Du hast deinen Thread mit "Favoritenleiste begonnen", suchst aber offensichtlich was ganz anderes.
Eine allgemeine Suchfunktion nach Programmen oder Files hast du mit der Windows Suche bereits eingebaut.
Der FC hat da die eigene Suchfunktion.
Wenn es komfortabler und vor allem schneller sein soll gibt es z.B. Everything.
https://www.voidtools.com/
Das wars jetzt von mir zu diesem Thread.
 
Ja, Everything, eines der besten Suchprogramme, danke für den Link.

Eine allgemeine Suchfunktion nach Programmen oder Files hast du mit der Windows Suche bereits eingebaut.
Ja, aber ich wollte eben nur eine Suche, die Programme sucht, die in der Favoritenleiste angezeigt werden / vorhanden sind.

Vielen Dank!
 
Oben