wer war dieser FreEk???

Wie lange soll der Scheiß eigentlich noch hier abgehen.....??

So ziemlich alle paar Wochen immer und immer wieder derselbe Schrott :kotz

Alles,was bis dato versucht wurde,war ne Totgeburt.

*nerv*nerv*nerv* :kotz

Merkt Ihr nicht,das Ihr Euch ewig nur im Kreis dreht?

Ignorama bringt nix,weil niemand Bock darauf haben wird andauernd alles runterschlucken zu müssen,oder?

Es ist und bleibt ein Spiel! Dazu gehört auch,verlieren zu können!
Wenn durch solche Dinge ewig Palaver aufkommt,bleibt der Spaß auf der Strecke und die Fragger vom Server.

Kopfschüttelnd
 
Wie lange soll der Scheiß eigentlich noch hier abgehen.....??

Wie von mir ein posting über dir geschrieben, nicht mehr lange ;)

Merkt Ihr nicht,das Ihr Euch ewig nur im Kreis dreht?

Ignorama bringt nix,weil niemand Bock darauf haben wird andauernd alles runterschlucken zu müssen,oder?

Also ich habe darauf sowieso kein Bock, da ich von einigen weiß, dass sie, aus gegebenen Anlass, nicht mehr auf dem Server anzutreffen sind, habe ich das obere posting geschrieben, und genau das werde ich auch so machen wenn es gefordert wird und ich auf dem Server bin oder es einfach nur so mitbekomme, weil ein Member sehr schlecht gelaunt und/oder wütend in den Chat kommt.

Es ist und bleibt ein Spiel! Dazu gehört auch,verlieren zu können!
Wenn durch solche Dinge ewig Palaver aufkommt,bleibt der Spaß auf der Strecke und die Fragger vom Server.

Kopfschüttelnd [/B]

Ich hoffe dass sich genau das in den nächsten Tagen/Wochen genau zum gegenteil entwickelt und wieder mehr Leute auf dem Server anzutreffen sind, auch außerhalb der Öffitermine.


cu darka24
 
Original geschrieben von darkangel24

@SM: Bin zwar "nur" Co-Leader, aber ich glaube dass ich hiermit im Namen aller (Co-)Leader spreche, wenn ich sage.

Noch son Ding, auf nimmer wiedersehen

Das soll nicht gegen dich persönlich sein, aber da, zumíndest mir, der Spaß und die Freude unserer eigenen Member wichtiger ist, als der, von einem "Gast", solltest du das oben geschriebene zukünftig unterlassen, es ist genau ein tastendruck und ich bin als Admin eingeloggt, und dann noch in der Konsole "kick PLAYER" einzugeben dauert auch nicht gerade lange ;)
cu darka24 aka [SNC].:]~sTOrM~[:.

Das kann ja jeder (Co)Leader halten wie er will, ich bin ab jetzt konsequent, ohne wenn und aber.
 
Um die Sache kurz und bündig zu beenden. SM, du bist ab sofort auf unserem Server nicht mehr erwünscht.
Alle Admins werden dich sofort ohne Kommentar kicken.

@all: Da ich bei den Öffis kein Mapvote mehr laufen lasse, brauch ich auch nicht mehr zu erklären wie man damit kickt, konntet ihr nämlich.
Schade drum, aber da wirklich ständig die selben Maps gewählt werden, hat es wohl keinen Zweck.

Gruß
Punk
 
Original geschrieben von Punkattack
Um die Sache kurz und bündig zu beenden. SM, du bist ab sofort auf unserem Server nicht mehr erwünscht.
Alle Admins werden dich sofort ohne Kommentar kicken.

*sich geschlagen gibt*
 
Zuletzt bearbeitet:
JUUUUUNGS KOMMT WIEDER RUNTER VON EUERM HOHEN ROSS
DAS IS EIN SPIEL UND KEIN SCHLACHTFELD.

Man man genau wie bei meinem letzten Clan alle kriegen sich inne Wolle weil ihnen was nicht passt. Bei mir geht das Links ins Ohr rein und Rechts wieder raus
 
Shadow,Shadow...

Ich glaube,mit Deinem letzten Satz,hast Du Dir entgültig den Headshot gesetzt.

Brauchst nicht beleidigt oder sauer reagieren...JEDER hat ne 2te Chance verdient.
Du hattest mindestens 15....

"life is,what you make it"

Greetinx
 
ich schließe das jetzt mal ab.


Ich komme nicht mehr zu den offis und damit hat sich die ganze sch**** erledigt alle können wieder ihren ..................................... nachgehen.
 
Schade, schade....

Da geh' ich einmal in den urlaub und dann das! Für diesen anlass hätte ich mir besonders viel zeit genommen um ein passendes posting abzusetzen.

Da die Sache aber nun erledigt zu sein scheint, halte ich mich zurück.

Schade, schade, schade...
 
Oben