Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: wer war dieser FreEk???

  1. #1
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Traurig wer war dieser FreEk???

    gestern bei den öffis hat ein FReek??? bei uns mitgespielt. keine Ahnung ob ich den nick richtig schreibe.
    Darka, du kennst den kerl wohl.
    da ich den nick nicht genau wiedergeben kann, werd ich ihn einfach fr nennen.

    also, sehr geehrter herr fr,

    nett, dass du bei uns auf dem server vorbeigeschaut hast, um uns mal richtig zu zeigen, wie man richtig fraggt. danke.

    über den server hast du dich während der spiele ja ausgelassen, der gefällt dir wohl nicht so? bei den maps gabs auch nicht so viele, die dir gefallen haben, komisch.

    dann aber noch über den skill der SNC´s herzuziehen (*he, darka, was hast du denen den beigebracht*/ oder so ähnlich) hat in mir den wunsch aufkeimen lassen, admin zu sein und dich vom server zu kicken.

    nun, wenn ich irgendwo auf einem anderen server spiel, dann bin ich gast und ich benehme mich auch dementsprechend, also ich schrei rum, kotz mich erst mal über den server aus, dann über die maps und dann über den skill der spieler und wenn ich dann fertig bin und die letzten zwei maps nicht mehr auf platz eins stehe, dann mach ich die fliege.....danke meister.

    keine frage fr, du bist sicher nicht der schlechteste, du bist aber auch nicht der beste. und noch eine kleinigkeit am rande:

    sich in der nähe von respawnpunkten aufhalten und respawnte zu killen ist nicht die feine art. klar passieren kann das, mir auch, aber es sollte halt nicht regelmäßig ablaufen.
    "aber das hab ich doch gar nicht...." Doch DU hast, denn dümmlicherweise hast du mich auf diese art 4-5 mal immer an der selben stelle gekillt. nett.

    hey fr, üb doch einfach mal spielen und studier weniger den UT editor mit den respawnpunkten.

    und noch eins, wegen mir kannst du weiterhin zu den öffis kommen, ich bin dann weg, denn ich möchte auch weiter spass beim spielen haben.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: wer war dieser FreEk???

    Es war ShadowMan, wer sonst

  4. #3
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: wer war dieser FreEk???

    ...also da haste recht jabber - aber woh ich anfangs alleine mit ihm war
    gings - erst als die anderen alle auftauchten ging das los.

    übrigens jabber du wirst doch wohl nicht im ernst mit diesem hässlichen
    grünen teil weiterspielen wollen? nene nich wirklich oder?

    na denne
    wie jabber schon sagte für solche sachen bräuchte man admin rechte
    aber wahrscheinlich haben das die admins nicht so gesehen?

    cu TMN

  5. #4
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen aha

    alles klar, der shadowman.

    tja, shadow, dann kann ich´s dir ja persönlich sagen:

    das was du da gestern wieder abgelassen hast, war wieder erste sahne, genau so stell ich mir zocker vor, die man markieren sollte, mit irgendeinem branding.
    für so leute wie dich sollte man einen eigenen kleinen feinen server aufmachen und nur für dich eine spezielle form von UT rausbringen: eine bei der man nichts schreiben kann ( ob inhaltlich oder rechtschreibetechnisch).

    wegen unserem skill:

    shadow, gefällts dir bei santitan nicht???? sei doch froh, wenn du einen trainer wie tobi gefunden hast, sei froh wenn du überhaupt ein paar leute gefunden hast, die mit dir zocken wollen, aber lass doch einfach dieses elende gelalle sein. erwartest du etwa, dass dir irgendjemand für deinen skill auf die schulter klopft????
    das hier ist ein funclan und wir spielen zum spass, hier gehts um nichts, wenn du es dir richtig besorgen willst, geh doch auf einen server mit richtigen gegnern ( in deinen augen).
    nur:
    mein lieber ut gott, wie kommts, dass du beim boardturnier nicht mindestens im halbfinale stehst, wenn wir doch alle so schlecht sind????
    und wie gesagt:

    geh doch zum trainieren in zukunft auf einen anderen server, wenn die dich nicht nach zehn minuten kicken hast du ja glück gehabt.

    ich brauch dich echt nicht auf unserem server, nein wirklich nicht shadowman.

    das klingt böse, jo. ist es irgendwie auch, ich bin aber nicht bereit, mich mit solchen leuten wie dir auseinanderzusetzen, das hab ich nicht nötig, nötig habe ich fun und keinen fraggeilen gast, der respawnkillt, rummotzt und sich anschliessend im chat über den snc auslässt, natürlich nur über die schlechten ( die in deiner rangliste auch wechseln wie deine unterhosen).

    sorry, aber als gast einens clans, und das bist du hier, solltest du uns nicht ins wohnzimmer schei**en.


    das wars, shadow, ich bin richtig sauer, denn du hast mir gestern den spass genommen und da versteh ich keinen spass mehr.


    @netzhai

    ne den skin hatte ich gestern einfach mal so....ausserdem ist dann mein voicepack weg und die hässliche lache hat mir schon gefehlt ( ja ich weiss, es gibt auch einen voice fix-it mutator)

  6. #5
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: wer war dieser FreEk???

    Hallöle.... Da ist der jabber aber richtig sauer, wie's aussieht.
    Und: Zu recht. Will nicht in die gleiche Kerbe hauen, die ist schon tief genug (oder evtl. doch nicht tief genug?).
    Aber ich denke, Kickvote sollte möglich sein, dann hat es sich das nächste mal ganz schnell mit dem Geblubber.
    Allerdings lese ich auch gerne jabbers wütendes Getippe.... gefällt mir irgendwie, der Stil.
    Trotzdem sollte er nicht so schnell wieder Gelegenheit bekommen, sich so aufzuregen, sonst sind die Öffis bald um 2 Leutz ärmer

  7. #6
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: wer war dieser FreEk???

    @ mein lieber jabber

    mutator? brauchste doch nich
    Skin wählen und dann denn voicepack unten!
    dann kannste auch bei deinem alten skin bleiben
    und nicht wie ein bunter (grüner) hund im level rumrennen

    cu
    alle weiteren tips werden wir ihr benutzerkonto mit 5 € belasten

  8. #7
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen jo netzhai

    wenn ich aber den warboss skin lade, hab ich nicht die möglichkeit den male voice 2 pack anzuklicken.
    aber ist doch eh egal, weil ich spätestens heut abend wieder meinen guten alten abgelutschten skin mit dem unbeschreiblichen HAHAHA draufbeame. eben, und um den malevoice2 mit dem warboss zu kombinieren, gibts so ein kleines programm.

    @jensus

  9. #8
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: wer war dieser FreEk???

    bei mir gehts???

    na hoffentlich beameste auch mal nen neues pic aufn server!
    und das nicht erst nächstes jahr!

    oder an mich per email

  10. #9
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: wer war dieser FreEk???

    Hmm, die Sache mit Shadow aka Freeek war schon echt übel gestern - aber er hat sich während
    des Zockens schon zu erkennen gegeben (ein anderer hätte wohl nicht zum Besten gegeben:
    Fastex rulez" oder so ähnlich )

    Ich hab daraufhin auch noch eine kleine Auseinandersetzung im Chat mit ihm gehabt. Kann nicht sagen, dass er besonders einsichtig war.

    Auch aus anderen Gründen haue ich in die gleiche Kerbe wie Jensus und jabber: Die nächsten
    Öffis sehen mich nicht mehr - 3 x Deck in 1 Stunde ist mir einfach zu blöd.......

  11. #10
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: wer war dieser FreEk???

    ja ich war das

    Und Sry ich habe mich mal wieder über Sachen aufgeregt die mir eigentlich so ziemlich egal sein können.


    Ich spiele schließlich zum Spaß und nicht um euch auf die Nüsse zugehen.


    Beim nächstenmal schalt ich den Voicebutton einfach ab

    Was das Respawnkilling angeht kann ich leider nur lachen.

    Ich gebe zu ein zwei mal ist das passiert das vor mir jemand respawn dann muss ich ihn eben töten. Pech

    aber ich war sicher nicht bein den Respawnpunkten und habe auf euch gewartet.

    Ich brauch sowas nicht. Wäre mir vom spielerischen nicht das was ich unter fairplay verstehe. Mapcontrol das ist alles was ich versucht habe. Mehr war das nicht.



    Sry für die unanehmlichkeiten


    @Penny habe ichs nicht gesagt im Chat das der Scheiss mit dem Unterstellen ich hau ab weil ich nicht gewinne wieder anfängt?

    @Jabber fReeeK so schreibt man das

    bzw -=]fReeeK[=-

  12. #11
    Senior Member Avatar von BöhseKleene
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.703

    AW: wer war dieser FreEk???

    Original geschrieben von ShadowMan

    Ich spiele schließlich zum Spaß und nicht um euch auf die Nüsse zugehen.
    Shadow, Shadow.... ich kann da zwar nicht soooooo viel zu sagen, aber ich lesen kann ich.
    Und mir macht es den Eindruck, als wenn Du nen anderen Humor hast ...


    Original geschrieben von ShadowMan
    Beim nächstenmal .....
    .... -=]fReeeK[=-
    Sei schön lieb, dann wird es auch ein nächstes Mal geben...

    Naja, wie gesagt, ich les nur, was die anderen SNCs schreiben...Von daher...

    Übrigens, ShadowMan, Fastex, fReeeK..... Wie sollen wir Dich nun nennen? Und: Wieso gibst Du Dir ständig andere Namen??????

  13. #12
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: wer war dieser FreEk???

    ShadowMan=Boardnick
    Fastex=Spielnick
    fReeek=Spielnick abhänhig je nach Laune

  14. #13
    Senior Member Avatar von BöhseKleene
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.703

    AW: wer war dieser FreEk???

    Original geschrieben von ShadowMan
    ShadowMan=Boardnick
    Fastex=Spielnick
    fReeek=Spielnick abhänhig je nach Laune
    LaunenNick??? Dann nenn ich mich künftig einmal im Monat Rote-Lasst-mich-alle-in-Ruhe-Ich-hab-meine-Tage-Kleene kurz: RLmaiRIhmTK!

    muahaha....

  15. #14
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: wer war dieser FreEk???

    tja wieso nicht

  16. #15
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: wer war dieser FreEk???

    Original geschrieben von ShadowMan
    @Penny habe ichs nicht gesagt im Chat das der Scheiss mit dem Unterstellen ich hau ab weil ich nicht gewinne wieder anfängt?
    Du machst es einem auch recht schwer. Deine Versprechungen sind zwar recht nett, aber für jede Deiner nicht eingehaltenen Versprechungen einen Euro, dann würde ich ein neues Auto kaufen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •