Live-Stream-Phänomen

Desperado

Evolutionär
Heute ist es wieder mal passiert. Ich schaue mir das Skispringen per Live-Stream an. Was plötzlich nicht mehr zu den Bildern paßt, ist der Ton, eine Wiederholung der Reporterkommentare von ca. 30 Min. vorher. Wenn ich die Seite neu lade, passen Bild und Ton wieder. Was könnte die Ursache dafür sein? :unsure:
 
Möglicherweise kommt der Browsercache durcheinander - ist er vollgelaufen, könnte es sein dass der Browser nicht mehr leeren und den aktuellen Ton dazuladen kann.
Vielleicht hilft das (einmalige) manuelle Leeren des Caches, vielleicht ist aber auch irgendeine Cache-Einstellung verwurschtelt.

Oder du passt einfach besser auf als die anderen Zuschauer, denen nicht auffällt das die Kommentatoren sich dauernd wiederholen. ;)
 
Wie gesagt, wenn ich die Seite neu lade, paßt alles wieder. Der Browsercache ist ja deswegen nicht leerer. Aber irgendwie hat es wohl schon mit dem Cache zu tun, denn es passiert erst, wenn eine Übertragung schon längere Zeit läuft.
Ist schon lustig, wenn der Reporter ein Tor meldet, das schon 30 Min. vorher geschossen wurde und das Bild zur Meldung ein Einwurf ist :ROFLMAO:
 
Oben