Diskussion Das Coronavirus

Passt zwar mehr in den Thread "Alternative Fakten", aber Trump hat auch eine plausible Erklärung, warum die USA so viel mehr Infizierte haben als alle anderen Länder: Sie haben die weltbesten Tests.
 
Trumps Grossvater ist an der spanischen Grippe gestorben, die ja auch einfach irgendwann verschwunden war.

Allerdings erst nach drei Wellen und ca. 50 Millionen Todesopfer.

Noch eine Ironie der Geschichte.
Damals reagierte New York weltweit am schnellsten und ergriff Maßnahmen, die mit denen von heute vergleichbar sind.
 
Ich habe mir das eben nochmal angeschaut. Das war wirklich nicht meine Sternstunde, darum hab ich mich eben entschuldigt. Ich hoffe nicht, dass es daran lag.
 
Ich habe mir das eben nochmal angeschaut. Das war wirklich nicht meine Sternstunde, darum hab ich mich eben entschuldigt. Ich hoffe nicht, dass es daran lag.

Na ja, es gibt da immer noch so Knöpfe, wenn man die drückt kommen Buchstaben und Text heraus und damit kommt man auch in den Dialog. ;)
Vielleicht hat er ja nur seine Tastatur verlegt. Das passiert schon mal in dem Alter... :angel
 
Das Problem bei eben solchen Debatten oder Aussagen ist die Tatsache, das man den Anderen nur vom geschriebenen Wort her kennt.
Ich kann mich da an jemanden mit einem alkoholisches Getränk als Pseudonym erinnern, welches ich sehr schlagen wollte. Irgendwie haben wir dann Bier zusammen getrunken.
Wer Supernature kennt, der findet letztendlich kaum einen Aufreger bei derartigen Texten. Er ist halt seltsam, er ist Badener und kommt aus Raststatt. :p
 
Sorry, ich bin nicht up-to-Date. In den letzten zwei Monaten war ich nur ganz ganz spärlich hier im Forum und habe dann fast nur gelesen. Meist nicht einmal über meinen Account.

Für meinen Bruder (und ja, auch für mich) habe ich in den letzten zwei Tagen so ziemlich alle Beiträge von einem YouTuber auf seinen Kanälen seine Beiträge durchgesehen.
Ich muss sagen: Ich hab schon vorher positiv von ihm gedacht, jetzt halte ich noch sehr viel mehr von ihm!

Falls ihr euch das Video nicht ansehen wollt, ist okay. Ist ja auch schon etwas über zwei Monate alt. Ich halte es (nachdem ich es gesehen habe) jedoch für informativ und interessant.

Ganz klar, es hat nur etwas mit dem Thema zu tun und nicht mehr. Wer kein Bock hat, das Video zu sehen, muss es nicht anklicken. (Gilt übrigens für JEDES Video! ;))
Eine separate Grundlagendiskussion, warum du oder du oder eben auch du dieses Video nicht anklicken möchtest, halte ich in diesem Thread für falsch. Dafür gibt es auch genügend Beispiele in diesem Forum und eben genügend Ausweichmöglichkeiten.



P.S.
Um die eingeblendete Datenmenge verarbeiten zu können ist es durchaus hilfreich, das Video zwischendrin immer wieder anzuhalten um mitlesen zu können.
Es ist ein Video. Kann man anhalten, zur Not sogar zurück spulen. ;)
 
Über 4.000 Neuinfektionen an einem Tag - höchste Zeit, das Thema wieder aus der Versenkung zu holen und sich zu überlegen, wie man sich während des zweiten Lockdowns die Zeit vertreibt.
Genug Klopapier sollte vom Februar noch übrig sein - irgendwelche Tipps, was man jetzt hamstern könnte?
 
Zur Zeit mit Borderlands 2, Pummelparty (geplant), Sims3, Fussballmanager 14, mit meinem Kater spielen, Freunde über Skype treffen (heute Abend), die Wohnung aufräumen, im Forum Bilder posten ;), Lageberichte zu Corona lesen, über den Regen fluchen, etc.
 
Gemäss Andreas Rebers:

Der Kampf gegen Corona wird im Kopf entschieden.
Leider sind viele unbewaffnet.
 
Dazu fällt mir dieser schöne Textbeitrag ein:
 

Anhänge

  • Corona der eine Typ.jpg
    Corona der eine Typ.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 168
Heute gefunden und es passt. (y) :)

Die Geschichte von den schlauen und fleißigen Ameisen.

8 Ameisen tragen einen Ast. Sie wissen, wir schaffen das nur zusammen.
Eine Ameise lässt den Ast los, weil sie ein "intelligenter Querdenker" ist.
Und stellt fest: der Ast fällt ja gar nicht runter. Also muss da was faul sein!
Sie ignoriert folglich die Anweisungen des Ameisen-Kapitäns und überredet eine weitere Ameise, den Ast loszulassen.
Womöglich in der Rolle einer sog. "Experten-Ameise" (Glaub mir - ich trage schon seit Ewigkeiten keine Äste mehr mit... Ich kenne mich aus!)...

Und siehe da, der Ast fällt nicht herunter. DA MUSS ABER SPÄTESTENS JETZT WAS FAUL SEIN!!! ...
Der Ameisen-Kapitän wird in seinen Anweisungen nun deutlicher, weil er weiß, dass die Ast-Expedition scheitern wird,
wenn das so weiter geht. Doch leider passiert genau das Gegenteil:
Anstatt einfach wieder (wie alle anderen es auch machen) mit anzupacken, sehen sich die Freigeister-Ameisen in ihrem Ausflug zur geistigen Nulllinie bestätigt.
DER DA OBEN HAT WAS ZU VERBERGEN! Sonst würde er doch nicht so emotional werden!

Gestärkt von ein paar hirntoten Lümmel-Ameisen am Wegesrand, die noch nie in ihrem Leben einen Ast getragen haben
und sich für das Gemeinwohl eingesetzt haben - die aber grundsätzlich was gegen den Ameisen-Kapitän haben -
drehen sich die vermeintlichen Freidenker weiter in ihrer sumpfigen Brühe.
Und vergessen dabei eine zentrale Sache: Und zwar, dass sie nur deswegen in der Lage sind den Ast loszulassen,

WEIL DIE RESTLICHEN 6 SICH DEN VERDAMMTEN ARSCH AUFREISSEN und nicht nur das eigene Päckchen tragen, sondern auch noch den "Erkenntnisausfall" der "Intelligenten" ausgleichen.

Mehr ist nicht zu sagen. Und jetzt mache ich (wie jeden Tag), wieder das, was kluge Ameisen eben machen: mit dem großen Rest an klugen Ameisen in kleinen Schritten die Welt retten.
🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜
 
Das Hauptproblem ist ja nun das, dass die Freigeister-"Ameisen" mangels entsprechender Kapazität gar nicht in der Lage sind, Deine Analogie zu verstehen.....
 
Letzte Woche ein Plus von über 3 Millionen Coronainfizierten.

Wo sind denn all diese hohlen Nüsse von Coronaleugnern? :rolleyes:

Auch wenn man nicht daran nicht unbedingt stirbt, wer einmal nach Luft gerungen hat und um sein Leben gekämpft hat, der wird das nie wieder vergessen.
 
Oben