Seite 33 von 43 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 631

Thema: Das Coronavirus

Administrator Avatar von Astrominus

AW: Das Coronavirus

Zitat Zitat von ---rOOts--- Beitrag anzeigen
    Es wird "das" alte Leben aber nicht mehr geben! Nie wieder!!
    Selbst wenn es einen Impfstoff geben würde, gibt es in den Gesellschaften irrsinnige Umwälzungen,
    die das Leben auf immer verändern werden.
    Das wird wohl so sein, die Frage ist nur ob das "neue" Leben am ende als ein besseres oder ein schlechteres empfunden wird.
    Das muss wohl am Ende jeder für sich entscheiden.

2.   Anzeige

Senior Member Avatar von ---rOOts---

Zitat Zitat von Astrominus Beitrag anzeigen
    Das wird wohl so sein, die Frage ist nur ob das "neue" Leben am ende als ein besseres oder ein schlechteres empfunden wird.
    Das muss wohl am Ende jeder für sich entscheiden.
    Da gebe ich Dir unwidersprochen recht. Und Wünschen darf man sich ja immer was,
    nur ob es auch wahr wird (werden kann), steht auf einem ganz anderen Blatt

Mal etwas aus USA.
    Zitate von Donald Trump zur Coronakrise: Er hat es "immer schon gewusst"

22. Januar (CNBC-Interview - Am Vortag war der erste Corona-Fall in den USA bekannt geworden): "Wir haben es völlig unter Kontrolle. Es ist eine Person, die aus China kommt, und wir haben es unter Kontrolle. Es wird alles gut werden."
    30. Januar (in Michigan - An diesem Tag erklärt die WHO die Ausbreitung des Virus zur "gesundheitlichen Notlage von internationaler Tragweite"): "Wir haben in diesem Land im Moment ein sehr kleines Problem - fünf. Und all diese Menschen erholen sich erfolgreich."
    10. Februar (im Fox-Business-Interview): "Sie wissen, dass es im April angeblich mit dem heißeren Wetter stirbt. Und das ist ein wunderbares Datum, auf das man sich freuen kann."
    26. Februar (in Pressebriefing über die Zahl der US-Corona-Fälle): "Bei uns geht es ganz erheblich nach unten, nicht nach oben."
    26. Februar (in Pressebriefing): "Es ist in etwa wie die normale Grippe, gegen die wir Impfungen haben. Und im Prinzip werden wir dafür ziemlich schnell eine Grippeimpfung bekommen."
    6. März (bei Besuch in Atlanta): "Ich mag dieses Zeug. Ich verstehe es wirklich. Die Leute sind überrascht, dass ich es verstehe. Jeder dieser Ärzte sagte: 'Woher wissen Sie so viel darüber?' Vielleicht bin ich ein Naturtalent. Vielleicht hätte ich das tun sollen, anstatt als Präsident zu kandidieren."
    9. März (auf Twitter): "Die Fake-News-Medien und ihre Partner, die Demokratische Partei, tun alles in ihrer halbwegs beachtlichen Macht (früher war sie größer!), um die Corona-Lage stärker anzuheizen, als die Fakten es hergeben."
    15. März (in Pressebriefing): "Es ist ein hochansteckendes Virus. Unglaublich. Aber wir haben eine ungeheure Kontrolle darüber."
    17. März (in Pressebriefing): "Ich habe immer gewusst, dass das eine Pandemie ist. Ich hatte das Gefühl, dass es eine Pandemie ist, lange bevor es als Pandemie bezeichnet wurde."
    28. März (auf Twitter): "WIR WERDEN DIESEN KRIEG GEWINNEN. Wenn wir den Sieg erringen, werden wir stärker und geeinter sein als zuvor."
    29. März (über bevorstehende Todesfälle): "Wenn wir es so eindämmen können [...], dass wir zwischen 100.000 und 200.000 haben, dann haben wir alle zusammen einen guten Job gemacht."
    1. April (Am Vortag wurden fast 190.000 US-Infektionen bekannt): "Dieses scheußliche, scheußliche Virus. Sie sehen, wie schrecklich es ist, vor allem, wenn Sie sich die Zahlen von gestern anschauen."
    3. April (über die Empfehlung, Stoffmasken zum Schutz zu tragen): "Das ist freiwillig. [...] Ich habe mich entschieden, es nicht zu tun."
    7. April: "Die WHO hat es wirklich vermasselt."
    8. April (im Fox-News-Interview über mögliche Lockerungen): "Ich würde am liebsten mit einem großen Knall eröffnen, ein schönes Land, und einfach öffnen."
    Nunja, er ist der Größte, er ist der Beste.
    Normalerweise kommen solche Leute in die Klapse!

Und ein Nachtrag zum Nachdenken!

Weitere Südkoreaner erneut positiv getestet

16:40 Uhr

In Südkorea sind weitere Patienten nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus erneut
    positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die Zahl dieser Fälle sei auf 116 gestiegen,
    sagte Jeong Eun Kyeong, der Direktor der südkoreanischen Zentren für Seuchenkontrolle
    und -prävention. Keiner der Patienten, die ein zweites Mal positiv auf Sars-CoV-2
    getestet wurden, habe nachweislich eine andere Person angesteckt
    Ob es wirklich so eine gute Idee ist, die Kontakteinschränkungen wieder zu lockern?
    Bis es Medikamente gegen das Virus, bzw. die Symptome die es hervorruft
    oder es einen Impfstoff dagegen gibt, solange sollte das gesellschaftliche Leben
    nur auf Sparflamme stattfinden.
    Pervers ist die Abwägung zwischen "Normalität" und Menschenleben.
    Geändert von ---rOOts--- (13.04.20 um 17:25 Uhr)

Administrator Avatar von Astrominus

Nunja, er ist der Größte, er ist der Beste.
    Normalerweise kommen solche Leute in die Klapse!
    Das ist halt der Unterschied: Bei uns kommen sie in die Klapse und in Amerika werden sie Präsident.
    Aber inzwischen hat Trump seine Taktik geändert. Da werden mal Prognosen in den Raum geworfen, von 100-200.000 Toten und wen es am Ende weniger werden, ist er der Held der Nation.
    Ich halte seine Wiederwahl schon jetzt als gesichert, auch deshalb, weil die Demokraten keine Alternative anbieten, so lange sie auf Biden setzen. Aber vielleicht ändern sie ja ihren Kurs und schicken den Gouvereur von New York, Andrew Cuomo ins Wahlkampfrennen. Dann könnte es zumindest spannend werden.

Sicher, dass das Virus nicht auch auf's Hirn geht und hat Trump nicht doch was abgekriegt?
    Ok, etwas ot.

ot:
    US-Präsident Trump hat die Zahlungen an die Weltgesundheitsorganisation eingestellt.
    Er wirft der WHO zu viel Nähe zu China und behauptet Vertuschung der WHO
    bei der Ausbreitung des Coronavirus vor.

Ob er mit dieser Aktion, die natürlich hohe Wellen schlägt, nicht einfach nur von seinen
    eigenen katastrophalen Verfehlungen in der Krise ablenken will?

Normalerweise würde ich schreiben, er ist ein Idiot.
    Ist er aber nicht!
    Er ist das größte Arschloch auf Erden, das existieren durfte.
    Der Vater schon ein asoziales Arschloch, der Sohn ebenso
    und die Deppen machen sowas zu ihrem Präsidenten.

Coronavirus
    USA stellen Zahlungen an WHO ein

Stand: 15.04.2020 03:09 Uhr
    Mehr ...

jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik

Zitat Zitat von rOOtss
    Diese These ist nicht nur falsch, sondern auch noch dumm.
    Wer einen Aluhut aufhat oder regelmäßig mit Alkohol gurgelt kann wohl auch nicht infiziert werden.
    Nach mehr oder weniger 'einhelliger Meinung' sind rund 10% der Menschen schlicht immun. Sie sind infektiös, aber nicht betroffen.

Deine (mehr oder weniger) panische Reaktion kann ich nachvollziehen.

Die grundsätzliche Erkenntnis ist jedoch hoffentlich klar. Einen Impfstoff gibt es nicht. Es geht hier ums Immunsystem. Bist du Opfer des Virus oder lebst du noch weiter. Das Alter (wie wir inzwischen wissen) ist grob egal.

So Leid es mir tut, mach dein Testament! (so wie ich) - Niemand hier will das irgendjemand geht. Niemand will, das man selbst geht. Ich wünsche Allen und auch mir das Beste, was uns erwischen kann.

Mister Virus wird entscheiden.

Zitat Zitat von Schpaik Beitrag anzeigen
    Nach mehr oder weniger 'einhelliger Meinung' sind rund 10% der Menschen schlicht immun. Sie sind infektiös, aber nicht betroffen.
    ...
    Verlink doch bitte mal auf die Seiten!

Dieser These widerspreche ich aufs Schärfste!
    Fast alle Kinder und sehr viele Jugendlichen haben keine oder nur leichte Sympome.
    Kinder und Jugendliche machen aber nicht NUR 10% der Menschen aus!
    Somit ist das Quatsch und falsch.
    Zitat Zitat von Schpaik Beitrag anzeigen
    ...

Mister Virus wird entscheiden.
    Und "Mister Virus" wird nicht entscheiden!
    Wenn es nicht dumme Ignoranten gibt, die alle Vorsichtsmaßnahmen in den Wind schlagen,
    entscheiden die Menschen!

dem Board verfallen Avatar von Keuchhusten

Wenn es nicht dumme Ignoranten gibt, die alle Vorsichtsmaßnahmen in den Wind schlagen,
    entscheiden die Menschen!

----->

In Zukunft werde ich wieder darauf verzichten mir nach dem Wichsen die Hände zu waschen.

Modeberater Avatar von Gamma-Ray

Zitat Zitat von Keuchhusten Beitrag anzeigen

----->

In Zukunft werde ich wieder darauf verzichten mir nach dem Wichsen die Hände zu waschen.
    Vor allem ist es schädlich, wenn man dann auch noch kaltes Wasser trinkt.

Moderator Avatar von Norbert

Bei deiner sterilen Wichse brauchst du das auch gar nicht.

Bekennender Nacktspießer! Avatar von Mohima

Welche Wichse? Der Knabe ist doch älter als 20 und nach dem 1.000 Schuß kommt eh nichts mehr....

assimiliert Avatar von Amon

Die Maske steht unserem Ministerpräsidenten echt gut. Sollte er öfter tragen.

dem Board verfallen Avatar von Keuchhusten

Zitat Zitat von Norbert Beitrag anzeigen
    Bei deiner sterilen Wichse brauchst du das auch gar nicht.

Zitat Zitat von Mohima Beitrag anzeigen
    Welche Wichse? Der Knabe ist doch älter als 20 und nach dem 1.000 Schuß kommt eh nichts mehr....
    Für Personen, welche in ihrer Kindheit noch Matrosenanzüge getragen haben, lehnt ihr Euch in Sachen Potenz und Fruchtbarkeit ganz schön weit aus dem Fenster.

Evolutionär Avatar von Desperado

Was ich nicht verstanden habe, da du ja bei beim Handsex aus Sicherheitsgründen (HIV-Virus) immer Kondom und Gummihandschuh benutzt, weshalb hattest du dir überhaupt danach die Hände gewaschen?

treuer Stammgast Avatar von vadderloewe

[ATTACH=CONFIG]89676[/ATTACH
    Was ist an diesem Bild falsch ??

Da kommt ja Hirn raus.

vadder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Trump Corona.jpg
Hits:	32
Größe:	1.017,8 KB
ID:	89676  

Bekennender Nacktspießer! Avatar von Mohima

ot:
    Für Personen, welche in ihrer Kindheit noch Matrosenanzüge getragen haben, lehnt ihr Euch in Sachen Potenz und Fruchtbarkeit ganz schön weit aus dem Fenster.
    Wieso Kindheit?

Seite 33 von 43 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte