Seite 38 von 43 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 631

Thema: Das Coronavirus

Evolutionär Avatar von Desperado

AW: Das Coronavirus

Heute war ich bei DHL Pakete abholen. Am Montag lag eine Benachrichtigung im Briefkasten und gestern wieder eine. Pakete konnten nicht zugestellt werden. Na, so was. Die Klingel funktioniert und wir waren zu hause. Überhören der Klingel unmöglich, da die Hunde mordsmäßigen Alarm schlagen, wenn die Klingel ertönt. Also habe ich bei der Abholung nachgefragt, ob jetzt nur noch solche Benachrichtigungen in den Briefkasten gesteckt werde. Eine Antwort habe ich nicht erhalten, aber das verlegene Grinsen hinter dem Schalter war Antwort genug.
    Kurze Zeit später auf der Heimfahrt machte die Polizei plötzlich hinter mir Alarm. Stopp! Mein Münchner Kennzeichen hatte ihre Neugier geweckt Ich hatte es nach dem Wegzug von München behalten. Mit etwas will man sich ja dann doch von der Landbevölkerung unterscheiden

2.   Anzeige

dem Board verfallen Avatar von Keuchhusten

Zitat Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
    Mit etwas will man sich ja dann doch von der Landbevölkerung unterscheiden
    Ich würde es eher mittels des aufrechten Ganges versuchen.

Die Schutzmasken kamen heute. Gerade noch rechtzeitig bevor Hysterie und Wunderglauben Pflicht werden.
    Ach ja, bevor ich von roots zurechtgewiesen werde ... so katastrophal kann die Situation in Deutschland nicht sein, wenn Ärzte und Krankenschwestern auf Kurzarbeit gesetzt werden.

Zitat Zitat von Keuchhusten Beitrag anzeigen
    Ich würde es eher mittels des aufrechten Ganges versuchen.
    ...
    Ach ja, bevor ich von roots zurechtgewiesen werde ... so katastrophal kann die Situation in Deutschland nicht sein, wenn Ärzte und Krankenschwestern auf Kurzarbeit gesetzt werden.
    Fällt man denn in deiner Wohngegend mit dem aufrechten Gang auf? Hast du das erfolgreich getestet?

Wenn es in manchen Gegenden nur wenig Corona-Kranke gibt und die Leute aus Angst vor dem Virus eigentlich notwendige Arztbesuche trotzdem vermeiden und Behandlungen im Krankenhaus bis nach Corona möglichst hinaus schieben wollen, da kann die Arbeit für Ärzte und Krankenschwestern schon knapp werden, denke ich mal. Nehmen wir einen Landkreis mit wenig Corona-Fällen. 96000 Einwohner, lediglich 190 Corona-Erkrankte, - da kann es schon passieren, daß Ärzte und Krankenschwestern nur Däumchen drehen können.

Oder, dass mal ein Krankenhaus einen halbwegs angemessenen Personalschlüssel hat.
    Geändert von Keuchhusten (22.04.20 um 20:56 Uhr)

Mit Nikotin gegen Corona Na, wenn das mal keine Überraschung ist

Studien zufolge erkranken nur sehr wenige Raucher an Covid-19. Forscher vermuten, dass Nikotin die Vermehrung der Viruszellen bremsen könnte. In Frankreich sollen Tests nun Gewissheit bringen. ...
    https://www.n-tv.de/wissen/Hilft-Nik...e21733502.html

Mit Volldampf gegen das Virus! Vape on!

Administrator Avatar von Astrominus

Cool, ich werde gleich einmal meinen Nikotinkonsum verdoppeln.

Den Weg zur Lunge teeren, damit der Tod nicht stolpert.

jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik

Mit Nikotin gegen Corona Na, wenn das mal keine Überraschung ist

https://www.n-tv.de/wissen/Hilft-Nik...e21733502.html

Mit Volldampf gegen das Virus! Vape on!
    Ne, ne, nicht Dampf! Die Rede ist von Rauch.

assimiliert Avatar von Skalp

Zitat Zitat von Schpaik Beitrag anzeigen
    Ne, ne, nicht Dampf! Die Rede ist von Rauch.

[Klugscheißmodus] Ne, ne, weder Rauch noch Dampf! Die Rede ist von Nikotin[/Klugscheißmodus}

Na denn, kipp ich mir halt wieder Nikotin ins Liquid. Fragt sich nur, wie sich das mit dem Bluthochdruck verträgt, der ja laut Obduktionsergebnissen, zusammen mit Lungenvorerkrankungen, für die Todesfälle verantwortlich sein soll.

Wie oben schon angemerkt - irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir Menschen in Sachen Seuchen seit 1347 nicht so rasend viel dazugelernt haben.

Hey, ich bin nicht allein!

Noch so ein radikaler Quertreiber, der sich gegen Solidar-/Volksgemeinschaft stellt.

Ein ganz harter Verschwörungstheoretiker!

...
    Hier ist ein Filmchen dazu: https://www.t-online.de/tv/news/pano...alarmiert.html

Lebensschutz nicht alles unterordnen, ist betreffs Corona-Pandemie die Meinung von Bundestagsvizepräsident Schäuble.

https://www.n-tv.de/politik/Schaeubl...e21741489.html

Ich stimme ihm voll zu. Was meint ihr?

Modeberater Avatar von Gamma-Ray

Sagen wir es mal so:
    Jemand der COPD hat, wird das vermutlich anders sehen und auch danach handeln.
    Wenn wir uns alle an die Regeln halten und keine Risiken eingehen, heißt das nicht, dass wir nur daheim hocken müssen.
    Es gibt noch genügend Dinge, die wir tun können, im Gegensatz zu den Menschen, die sich in einem Luftschutzbunker verstecken, weil sie Angst vor Bomben haben.

Ich hatte dabei eigentlich mehr an diese Aussage gedacht,

... Es müssten auch "die gewaltigen ökonomischen, sozialen, psychologischen und sonstigen Auswirkungen" abgewogen werden. "Zwei Jahre lang einfach alles stillzulegen, auch das hätte fürchterliche Folgen."...
    also an eine zerstörte Wirtschaft, Arbeitslose und Familien, die ihre Wohnung verlieren, weil sie die Miete nicht mehr zahlen können.

Senior Member Avatar von ---rOOts---

...

Du scheinst ja 'nen heiden Respekt vor mir zu haben.
    Das Ergebnis könnte ja den recht gut austarierten Maßnahmen geschuldet sein.
    Da man sich aber seit einigen Tagen zu überbieten versucht, wer am lockersten mit dem Scheiß
    umzugehen vermag, schauen wir uns doch die Situation in acht bis zehn Tagen noch einmal an!
    Ich hoffe, ich als Schwarzmaler, liege total daneben, aber ich befürchte das Schlimmste.

Ich hatte dabei eigentlich mehr an diese Aussage gedacht,

also an eine zerstörte Wirtschaft, Arbeitslose und Familien, die ihre Wohnung verlieren, weil sie die Miete nicht mehr zahlen können.
    Jo, hebt diese verdammten Einschränkungen wieder auf!
    Die Wirtschaft geht über alles!
    Arbeitslose wird es nicht mehr geben, denn durch COVID-19 wird es eher zu wenige Arbeitnehmer geben!
    Auch wird es keine leerstehende Wohnungen mehr geben, da die Mieter wegsterben,
    werden endlich wieder Wohnungen frei und die Mieten werden auch wieder fallen.
    Zurück zu natürlichen Auslese!
    Geändert von ---rOOts--- (27.04.20 um 01:38 Uhr)

Seite 38 von 43 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte