Ebay - Artikel gekauft (aber Bezahlvorgang per Paypal gescheitert)

o0Julia0o

nicht mehr wegzudenken
hi, ich habe einen Atrikel per Sofort-Kauf gekauft von einem gewerblichen Händler. Jetzt ist der Bezahlvorgang mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Jedoch steht da jetzt, dass der Artikel erfolgreich gekauft wurde.

Wie kann ich jetzt nachträglich bezahlen? Es gibt ja keine angegebene Bankverbindung?

Ich will den Artikel ja haben, bevor er ausverkauft ist. Aber 2x auch nicht kaufen. Kann man das irgenwie nachträglich bezahlen?

lieben Dank!

Julia :)
 
AW: Ebay - Artikel gekauft (aber Bezahlvorgang per paypal gescheitert)

Da wirst du wohl Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen müssen. Wenn es mir wirklich wichtig wäre, dann würde ich nochmal kaufen und nach erfolgreicher Bezahlung eine Nachricht an den Verkäufer schicken, dass er den ersten Versucht stornieren soll.
 
AW: Ebay - Artikel gekauft (aber Bezahlvorgang per paypal gescheitert)

Mit welcher Meldung wurde die Transaktion denn abgebrochen?

Paypal hatte heute bei mir Probleme eine Transaktion abzuschliessen und hat mich dann für kurze Zeit gesperrt, am PC als auch am Handy. Etwas später lief es dann wieder, allerdings dann unter Windows 7 (anderes Windows).

PS wenn per Paypal bezahlt wurde, aber nichts von deinem eigentlichen Konto abgezogen wurde, das dauert immer ein paar Tage, dann bekommst du von Paypal eine Aufforderung zum Ausgleich deines Kontos dort.
 
Es war der letzte Artikel, also ist ein Neukauf nicht möglich. Die Fehlermeldung habe ich mir nicht gemerkt.
 
Oben