Diskussion Endlich wieder mal einen Bundeskanzler und der heißt...

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
... Markus Söder? :eek: :irrblick :haarberg :eek:

Irgendwann ist es soweit und überall södert es jetzt schon in allen Gassen.
Die CSU erstarkt immer weiter und wenn Söder mal Bundeskanzler wird, dann rückt gleich Dobrindt nach auf den Stuhl von Söder.
Fehlt nur noch Scheuer als Finanzminister und der Horror ist perfekt.
Tja, da fallen euch doch glatt die Chipse aus dem Mund. :eek:

Auf dem Bild sieht man das klar und deutlich wie Söder AKK niedermacht mit den Worten:
Was du Zwerg willst Kanzlerin werden? Das kannst du abhaken! :devil

Man kann ja mal träumen und Alpträume gehören auch dazu. :ROFLMAO:
Aber wenn das Realität wird, dann wandere ich aus!
 

Anhänge

  • cdu-chefin-annegret-kramp-karrenbauer-unterstuetzt-die-aufstellung-eines-zukunftsteams-vor-der-n.jpg
    cdu-chefin-annegret-kramp-karrenbauer-unterstuetzt-die-aufstellung-eines-zukunftsteams-vor-der-n.jpg
    25 KB · Aufrufe: 68
Aber wenn das Realität wird, dann wandere ich aus!
Ich denke, Du solltest Dir schon mal Packlisten vorbereiten...

Ich denke der Söder hat mehr Chancen als AKK. Was irgendwie aufzeigt, wie schlimm es um unsere "Spitzenpolitiker" wirklich steht. Man wählt nicht mehr danach, wer wirklich gut ist, sondern wer weniger schlecht ist. Schon erschreckend ...
 
:ROFLMAO: Was hat dir denn der Söder angetan, Gamma? :unsure: Söder, Merz, - mir egal. Hauptsache nicht AKK und am besten nie wieder eine Kanzlerin. Frauen gehören in die Küche und nicht ins Kanzleramt :weg :D
 
Söder ist ein bavarischer Gutsherrenopportunist der andere in einer Dauerschleife ständig belehren will, aber selbst auch nur abkupfert. Zum Beispiel behauptet er auch schon seit einiger Zeit, dass er grüner ist als die Grünen.

Es liegt halt an meiner allgemeinen Aversion gegenüber allen Gutsherrenpolitikern südlich des Weißwurschtäquarters. :D

Und der hängt ja auch mit meinen beiden "Lieblingspolis" Scheuer und Dobrindt unter einer Decke.
Wenn dann noch München Bundeshauptstadt wird, dann ist es perfekt, denn dann drehen mir in Bayern komplett durch. :p
 
Der Markus würd´ es richten,
der Markus kann das gut,
der Markus macht dann alles das,
was Angela nicht tut.
 
Das Schlimme an Söder ist nicht nur, dass er die weniger schlechte Wahl als A.K.K. wäre, sondern auch noch die drastisch weniger Schlechte gegenüber F.M.
Bei der Alternative würde ich ihm am Ende sogar noch die Daumen drücken müssen ... :eek:


ot:
Da kann man nur noch auf den Bayxid hoffen...
Solange wir Hessen den Bayern nicht die Franken abnehmen, werden es keinen Bayxit geben ... "geteiltes Leid ist halbes Leid" gilt auch in München. ;)
Haben wir eigentlich Franken hier? :weg
 
Nun, ich denke mal, daß sich der Söder Berlin gar nicht antun will. In Bayern sitzt er fest im Sattel und die Regierungsarbeit wird mit Bierruhe erledigt. Das Ergebnis der nächsten Bundestagswahl könnte eine Schwarz-Grüne-Koalition sein. Auf Habeck und Baerbock in der Regierung hat er bestimmt wenig Bock. Da wäre es vorbei mit der Bierruhe für ihn :D
 
Das kann natürlich sein, war bei seinem Vorgänger auch so und als der nach Berlin ging, hat er mehr einstecken als austeilen dürfen.

Das liegt den Bayern nicht so. :D
 
Oben