TheWonder/Konkrett, ihr seid Geschichte...

JensusUT

Senior Member
...und zwar morgen um 19:40.
So endet tragisch eine hoffnungsvollte Turnierkarriere... In dem Moment zum Scheitern verurteilt, in dem die Namen Superboy und JensusUT an Eurem beschränkten Horizont auftauchten....
Also, wenn ihr nicht schon von vornherein aufgebt, könnt ihr ja morgen ab 19:00 Euer Glück versuchen... denn nur damit könnt ihr überhaupt auf einen Fragg hoffen.... :D
 
Na der Jensus - muss man ihn nicht lieb haben wenn man solch verzweifelte Worte liest? :sleep
Der Gute kann sich ja noch nicht mal auf eine Uhrzeit festlegen. Erst heisst es 19 Uhr dann 19.40 Uhr. Was darfs denn nun sein?
Wollt ihr um 19 Uhr noch ein letztes Mal die Simpsons anschauen? Dann nehmen wir doch einfach 19.40 Uhr, hm. ;)

Und wie schauts denn mit eurer Map aus - oder muss TMN erst noch eine DM-Krankenhaus entwerfen, damit ihr gleich von liebreizenden jungen Schwestern versorgt werdet. Oder doch lieber DM-Friedhof?

Lasst mal hören, ihr Zuckerschnecken. So lange ihr eure Kiefer noch zum Sprechen einsetzen könnt. :flak:

So long,
TheW
 
Bei soviel Hochmut kann man nur tief fallen. :D


Schauen wir doch mal wie locker euer Kopf noch vom Rumpf befestigt ist
 
Mein lieber Punk, mach dir keine Sorgen.... Unser kleiner Wonder braucht eine kleine Erläuterung.... nicht nur auf dem Schlachtfeld, wie ich meine...
TW, du wirst bemerkt haben, dass ich mit 19:40 euch als Geschichte bezeichnet habe, da bekanntermassen nach eurer Abfertigung das Match gegen meine Kumpels von Orcana (;)) stattfindet.... Mein Partner Superboy (zur Not auch alleine...) und ich fangen also um 19 Uhr an, euch ein wenig zu zerlegen, und dank nicht vorhandener Gegenwehr ist die ganze Geschichte von eurem unglücklichen Auftritt im Turnier um exakt 19:40 beendet, mit 2:0 für die Besseren.... Noch Fragen? Nicht beantworten kann ich dir, wie du bis dann noch an deinen Reflexen feilen kannst, oder wie du Konkrett wieder moralisch aufrichtest, ein Partner mit Depressionen ist eigentlich keine richtige Hilfe, habe ich mir vom letzten Spiel gegen unsere Gegner im Nachhinein sagen lassen....wer war das nochmal.... auch so ein Badener Bub.... Na egal, ich wollte euch ja noch ein wenig aufmuntern, also, sooo gut sind wir gar nicht, hihihi... Und deswegen lassen wir euch morgen auf den Maps am ausgestreckten Arm verhungern, die ihr vorschlagt (bis auf die erste, die darf mein Partner noch melden...).
So werden eure Nicks umbenannt werde müssen von TheWonder in tmfnatfo (themanformalyknownasthewraggopfer) und von Konkrett in Tumirnichts (Mist, den gibt's ja schon...hm...) oder in konkrettdieHosevoll.... Aber das kann AK bei Gelegenheit erledigen, hat ja keine Eile....
So, Bürschchen, noch Fragen? Dann versuch mal noch, die ein- oder andere Mütze Schlaf zu bekommen, damit nicht morgen Ausreden wie "...ich bin eingeschlafen mitten im Match...!" oder ähnliches kommen :D:D
Bis morgen, Häschen!!
 
Tja, Punky. Wie beim Match gegen chmul wird diese Frage von der gegnerischen Seite wohl erst wenige Minuten vor Matchbeginn geklärt werden. Man klammert sich halt an jeden Strohhalm.

Von unserer Seite aus ist die Mapentscheidung kein Geheimnis - nichts dagegen wenn ihr euch die Position der Powerups auf Deck 16 einprägt. Denn genau DAVOR werdet ihr danach eure Blutkörperchen gegen Staubmilben kämpfen sehen. :devil

Aber der gute Jensus kennt uns halt nicht. Konkrett sowieso nicht, weil der jeden Tag UT trainiert um auch die Stellen zu kennen, bei denen ihr bibbernd Schutz sucht und nach DM-Krankenhaus schreit und mich scheinbar auch nicht. Oder kennt ihr einen [SNC]TheWonder? :ROFLMAO:
 
Mein lieber Wonder.... Wenn du auf dem Spielfeld genau so aufmerksam bist wie in diesem Prefight, schicke ich Superboy alleine hin, mit auf den Rücken gebundenem Arm und einem zugeklebten Auge, um sich eurem Skill anzupassen. Das wir euch die Mapwahl überlassen, liegt an unserem ausgeprägten Mitleidsgefühl, ausserdem möchte ich euch aufbauen, wo ich nur kann.
Was passiert? Ihr stellt es als Schwäche dar, die leider nicht vorhanden ist. Na gut....
Leider muss ich dir auch mit SNCWunder auf die (kleinen, verzweifelt aussehenden...) Sprünge helfen..... Dein Boardnick wird in Zukunft so lauten. nd ob du nun im Match als Staatsfreund, BadenerLooser oder [SNC]Ohgottbinichschlecht auftauchst, ist mir relativ egal.... Ich werde mich am eine Wand lehnen, eine virtuelle UT-Zigarre paffen und zusehen, wie mein Partner euch filetieren wird.... mit einem stumpfen Messer, wohlgemerkt. Ab und an den Arm ausstrecken, um Konkrett dagegenrennen zu lassen, mehr mach ich nicht.... ist schliesslich ziemlich schwül heute, und mein Partner ist durch seine jugendliche Frische besser geeignet, Fischfutter aus euch zu fabrizieren.
Nähere Details eures Niederganges klären wir im Chat (Supis) ab 18:50, würde ich vorschlagen.
Ihr Hosenscheisser :D:D
 
Unsere Map: wieder HyperBlast - die mag Thewonder doch sagt AK :D

Bis heute abend :rocket: :rocket:
 
Original geschrieben von Superboy
Unsere Map: wieder HyperBlast - die mag Thewonder doch sagt AK :D

Bis heute abend :rocket: :rocket:

Auch im Alter begeht man Fehler. Aber so kannst du die Schuld für eure Niederlage schon auf deinen Paps schieben, Superboy. :devil

@ Jensus: Wir werden sehen, wir werden sehen. Hilfe von ganz oben werdet ihr bestimmt gebrauchen können. In diesem Sinne:

May the force be with YOU... :devil

Hasta la victoria siempre,
Euer Alptraum
 
Original geschrieben von TheWonder
...Euer Alptraum

Ich sag nur folgendes: Deine Geschichten und die Spielweise erzähle ich meiner Tochter immer abends zum einschlafen, mit durchschlagender Wirkung...sie ist in 20 sec. eingeschlafen :)
Im übrigen halt ich es wie die Eiche mit dem Borstenvieh... *gähn*
Erstmal Fussi schauen, dann euch platt machen.... Ein netter Abend! :D
Bis nachher!
 
*gg

...........und gegen Ocrana traut sich keiner mehr..........

Ihr seit mir die richtigen FunFragger :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ein Double Kill gegen Mv reicht mir. :ROFLMAO:

Ausserdem hab ich noch ne Prüfung am Freitag - aber, hey. Das hält mich nicht davon ab vorher Konkrett einen grinsenden Gesichtsausdruck zu verleihen wenn wir am Ende unser letztes Turniermatch gewinnen. :D
 
Nanu, ist ja auf einmal so still hier.
Woran das wohl liegen mag...

MUAHARHAR. :D :devil

*räusper*

Für alle die es nicht interessiert, ihr wisst wie ihr aus diesem Thread kommt. :D Es folgt ein kleiner Dankespost analog zum letzten Turnier:

Zuerst einmal möchte ich den Veranstaltern des Turniers danken. Auch wenn noch nicht absolut alles rund lief - das nächste Turnier kommt bestimmt. ;)
Dann ein großes DANKE SCHÖN an meinen Partner Konkrett, der mit - für einen Studenten - verblüffendem Ehrgeiz und immer guter Laune in die Matches ging. :)

Desweiteren ein danke schön an meinen Pappkarton - er war die erwartet zuverlässige Stütze, auf die ich bauen konnte und dann auch noch ein danke an meinen Skin bzw. seinen Designer. Wenn ich schon mal das Zeitliche segnen musste, gabs wenigstens schöne Aussichten. :ROFLMAO:

Bei diversen Lebensmitteln und Getränken möchte ich mich diesmal nicht bedanken - der gestiftete Nutzen war einfach zu kurzfristig.

So long und bis zum nächsten Turnier mit Wunschpartner,
TheW
 
Nun, auch ich möchte mich bedanken, bei Superboy, der meinen ehemaligen treuen Weggefährten AK phantastisch vertreten hat (nächstes mal wieder, Partner ;):)), bei den Organisatoren des Turniers, welche mit unendlicher Geduld alle Termine untr einen Hut gebracht haben, bei allen Beteiligten und nicht zuletzt bei Konkrett/TWonder, die uns ein faires Spiel geliefert haben und deren 5. Platz wohl doch in Ordnung geht... Aber den Prefight haben wir gewonnen ;):ROFLMAO:
Alles in allem:
luxhello.gif
!!
 
Was kann man da noch sagen. Ich kann mich nur meinem Partner anschliessen und auch ich bedanke mich bei den Veranstallter(n) und den tapferen Mitstreitern, die uns einen guten Fight geliefert haben. Da es mein erstes Turnier ist hatte ich Bedenken ob ich das nötige KnowHow habe würde oder ob ich gut genug für das Turnier sein würde. Aber Dank meines Partners, hatte ich keinerlei Schwierigkeiten. Ich würde mich freuen beim nächsten Turnier dabei zu sein. Und mit einem so starken Partner wie TheWonder bin ich sicher das wir noch so mansche gute Schlacht liefern werden:)
Und auch ein besonderer dank geht an Punkattack, ohne ihn ich nie auf das Turnier aufmerksam geworden wäre.

THX
:ctf: :bier
 
Oben