Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: TheWonder/Konkrett, ihr seid Geschichte...

  1. #1
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    TheWonder/Konkrett, ihr seid Geschichte...

    ...und zwar morgen um 19:40.
    So endet tragisch eine hoffnungsvollte Turnierkarriere... In dem Moment zum Scheitern verurteilt, in dem die Namen Superboy und JensusUT an Eurem beschränkten Horizont auftauchten....
    Also, wenn ihr nicht schon von vornherein aufgebt, könnt ihr ja morgen ab 19:00 Euer Glück versuchen... denn nur damit könnt ihr überhaupt auf einen Fragg hoffen....

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: TheWonder/Konkrett, ihr seid Geschichte...

    Gegen einen Badener ...
    So ein Selbstvertrauen wollte ich auch mal haben.

  4. #3
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: TheWonder/Konkrett, ihr seid Geschichte...

    Na der Jensus - muss man ihn nicht lieb haben wenn man solch verzweifelte Worte liest?
    Der Gute kann sich ja noch nicht mal auf eine Uhrzeit festlegen. Erst heisst es 19 Uhr dann 19.40 Uhr. Was darfs denn nun sein?
    Wollt ihr um 19 Uhr noch ein letztes Mal die Simpsons anschauen? Dann nehmen wir doch einfach 19.40 Uhr, hm.

    Und wie schauts denn mit eurer Map aus - oder muss TMN erst noch eine DM-Krankenhaus entwerfen, damit ihr gleich von liebreizenden jungen Schwestern versorgt werdet. Oder doch lieber DM-Friedhof?

    Lasst mal hören, ihr Zuckerschnecken. So lange ihr eure Kiefer noch zum Sprechen einsetzen könnt.

    So long,
    TheW

  5. #4
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: TheWonder/Konkrett, ihr seid Geschichte...

    Wollt Ihr boxen????

  6. #5
    Konkrett

    AW: TheWonder/Konkrett, ihr seid Geschichte...

    Bei soviel Hochmut kann man nur tief fallen.


    Schauen wir doch mal wie locker euer Kopf noch vom Rumpf befestigt ist

  7. #6
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: TheWonder/Konkrett, ihr seid Geschichte...

    Hi
    Habt ihr auch das hier beachtet? https://www.supernature-forum.de/ut/...action=actions
    Morgen 20 Uhr gegen Ocrana, angeblich auf unserem Server
    Gruß
    Punk

  8. #7
    Konkrett

    AW: TheWonder/Konkrett, ihr seid Geschichte...

    Keine Sorge wir brauchen nicht so lange


  9. #8
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: TheWonder/Konkrett, ihr seid Geschichte...

    Mein lieber Punk, mach dir keine Sorgen.... Unser kleiner Wonder braucht eine kleine Erläuterung.... nicht nur auf dem Schlachtfeld, wie ich meine...
    TW, du wirst bemerkt haben, dass ich mit 19:40 euch als Geschichte bezeichnet habe, da bekanntermassen nach eurer Abfertigung das Match gegen meine Kumpels von Orcana () stattfindet.... Mein Partner Superboy (zur Not auch alleine...) und ich fangen also um 19 Uhr an, euch ein wenig zu zerlegen, und dank nicht vorhandener Gegenwehr ist die ganze Geschichte von eurem unglücklichen Auftritt im Turnier um exakt 19:40 beendet, mit 2:0 für die Besseren.... Noch Fragen? Nicht beantworten kann ich dir, wie du bis dann noch an deinen Reflexen feilen kannst, oder wie du Konkrett wieder moralisch aufrichtest, ein Partner mit Depressionen ist eigentlich keine richtige Hilfe, habe ich mir vom letzten Spiel gegen unsere Gegner im Nachhinein sagen lassen....wer war das nochmal.... auch so ein Badener Bub.... Na egal, ich wollte euch ja noch ein wenig aufmuntern, also, sooo gut sind wir gar nicht, hihihi... Und deswegen lassen wir euch morgen auf den Maps am ausgestreckten Arm verhungern, die ihr vorschlagt (bis auf die erste, die darf mein Partner noch melden...).
    So werden eure Nicks umbenannt werde müssen von TheWonder in tmfnatfo (themanformalyknownasthewraggopfer) und von Konkrett in Tumirnichts (Mist, den gibt's ja schon...hm...) oder in konkrettdieHosevoll.... Aber das kann AK bei Gelegenheit erledigen, hat ja keine Eile....
    So, Bürschchen, noch Fragen? Dann versuch mal noch, die ein- oder andere Mütze Schlaf zu bekommen, damit nicht morgen Ausreden wie "...ich bin eingeschlafen mitten im Match...!" oder ähnliches kommen
    Bis morgen, Häschen!!

  10. #9
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: TheWonder/Konkrett, ihr seid Geschichte...

    Und wie schauts mit Maps aus?
    Punk

  11. #10
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: TheWonder/Konkrett, ihr seid Geschichte...

    Tja, Punky. Wie beim Match gegen chmul wird diese Frage von der gegnerischen Seite wohl erst wenige Minuten vor Matchbeginn geklärt werden. Man klammert sich halt an jeden Strohhalm.

    Von unserer Seite aus ist die Mapentscheidung kein Geheimnis - nichts dagegen wenn ihr euch die Position der Powerups auf Deck 16 einprägt. Denn genau DAVOR werdet ihr danach eure Blutkörperchen gegen Staubmilben kämpfen sehen.

    Aber der gute Jensus kennt uns halt nicht. Konkrett sowieso nicht, weil der jeden Tag UT trainiert um auch die Stellen zu kennen, bei denen ihr bibbernd Schutz sucht und nach DM-Krankenhaus schreit und mich scheinbar auch nicht. Oder kennt ihr einen [SNC]TheWonder?

  12. #11
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: TheWonder/Konkrett, ihr seid Geschichte...

    Mein lieber Wonder.... Wenn du auf dem Spielfeld genau so aufmerksam bist wie in diesem Prefight, schicke ich Superboy alleine hin, mit auf den Rücken gebundenem Arm und einem zugeklebten Auge, um sich eurem Skill anzupassen. Das wir euch die Mapwahl überlassen, liegt an unserem ausgeprägten Mitleidsgefühl, ausserdem möchte ich euch aufbauen, wo ich nur kann.
    Was passiert? Ihr stellt es als Schwäche dar, die leider nicht vorhanden ist. Na gut....
    Leider muss ich dir auch mit SNCWunder auf die (kleinen, verzweifelt aussehenden...) Sprünge helfen..... Dein Boardnick wird in Zukunft so lauten. nd ob du nun im Match als Staatsfreund, BadenerLooser oder [SNC]Ohgottbinichschlecht auftauchst, ist mir relativ egal.... Ich werde mich am eine Wand lehnen, eine virtuelle UT-Zigarre paffen und zusehen, wie mein Partner euch filetieren wird.... mit einem stumpfen Messer, wohlgemerkt. Ab und an den Arm ausstrecken, um Konkrett dagegenrennen zu lassen, mehr mach ich nicht.... ist schliesslich ziemlich schwül heute, und mein Partner ist durch seine jugendliche Frische besser geeignet, Fischfutter aus euch zu fabrizieren.
    Nähere Details eures Niederganges klären wir im Chat (Supis) ab 18:50, würde ich vorschlagen.
    Ihr Hosenscheisser

  13. #12
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Superboy
    Registriert seit
    04.05.01
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    358

    AW: TheWonder/Konkrett, ihr seid Geschichte...

    Unsere Map: wieder HyperBlast - die mag Thewonder doch sagt AK

    Bis heute abend

  14. #13
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: TheWonder/Konkrett, ihr seid Geschichte...

    Original geschrieben von Superboy
    Unsere Map: wieder HyperBlast - die mag Thewonder doch sagt AK

    Bis heute abend
    Auch im Alter begeht man Fehler. Aber so kannst du die Schuld für eure Niederlage schon auf deinen Paps schieben, Superboy.

    @ Jensus: Wir werden sehen, wir werden sehen. Hilfe von ganz oben werdet ihr bestimmt gebrauchen können. In diesem Sinne:

    May the force be with YOU...

    Hasta la victoria siempre,
    Euer Alptraum

  15. #14
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: TheWonder/Konkrett, ihr seid Geschichte...

    Original geschrieben von TheWonder
    ...Euer Alptraum
    Ich sag nur folgendes: Deine Geschichten und die Spielweise erzähle ich meiner Tochter immer abends zum einschlafen, mit durchschlagender Wirkung...sie ist in 20 sec. eingeschlafen
    Im übrigen halt ich es wie die Eiche mit dem Borstenvieh... *gähn*
    Erstmal Fussi schauen, dann euch platt machen.... Ein netter Abend!
    Bis nachher!

  16. #15
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: TheWonder/Konkrett, ihr seid Geschichte...

    *gg

    ...........und gegen Ocrana traut sich keiner mehr..........

    Ihr seit mir die richtigen FunFragger

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Geschichte aus 1001 Nacht
    Von AlterKnacker im Forum Boardsofa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 20:58
  2. ne kleine geschichte
    Von MasterOD im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 20:06
  3. kleine Geschichte
    Von Meloni im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 18:34
  4. Die Smilie Geschichte Teil1
    Von Superboy im Forum Boardsofa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 18:25
  5. Eine kleine Geschichte
    Von Netzhai im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •