Information Manchmal stimmt das Bauchgefühl!

oxfort

Geht bald.
Wie war!

Meine Bank hat die Software geändert. Darum bin ich heute zur hiesigen Filiale gefahren, um vorsichtshalber abzuklären.

Richtig so! Es stimmte so einiges nicht. Meine Daueraufträge wären nicht pünktlich ausgeführt worden.
Die hiesige Filiale konnte mir nicht helfen und ich musste zur Hauptfiliale in den nächsten Ort fahren

Darum mein Tipp, bei Änderungen die Daueraufträge überprüfen!
 
Unsere Bank hatte im November den großen Änderungstag.
Es hat prima geklappt und alles ging problemlos über die Bühne.
 
Ich muss sagen, dass ich schon seit 2003 bei einer Online-Bank bin und bisher hat alles super geklappt.

Auch die Umstellung aus Sicherheitsgründen, bei der es jetzt keine TAN-Liste mehr gibt sondern über ein
zweites Gerät die Transaktion freigegeben werden muss, klappt wunderbar.

Daueraufträge haben wir schon seit vielen Jahren nicht. Ich kontrolliere alles per App, aber Transaktionen
immer über PC und nicht per Smartphone oder Tablet.

Ich kontrolliere spätestens nach 2 Tagen alles, das ist auch sehr schnell erledigt.
 
es scheint so einiges nicht zu funktionieren.
Festnetztelefon geht auch nicht. Handy im Auto vergessen oder irgendwo "vergraben".

Hoffe ich, dass der Jahreswechsel besser geht und ich nicht wieder alles neu einrichten muss.:eek:

Ach ja, Rechnungen sind alle pünktlich bezahlt.

Nachtrag;

Im FS laufen Stimmen auch nicht synchron. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oxfort
Es gibt Schlimmeres ;) Hauptsache ist doch, der Kühlschrank fällt nicht aus und das Bier ist schön kalt :D drinks.gif
 
Danke das du mich erinnerst. (y)

Ich muss unbedingt kontrollieren, ob die mein Konto nicht schon wieder auf 'Überziehung' gesetzt haben. Machen die alle paar Jahre.
 
Oben