Pakete in der Vorweihnachtszeit

Desperado

Evolutionär
Ich bin ja Flexitarier, esse Wurst und Fleisch nur selten, aber zu jedem Weihnachten gönne ich mir doch mal etwas mehr davon. Wurstspezialitäten aus meiner alten Heimat (Mansfelder Land) müssen es dann aber schon sein. Ossi-Wurst ist die beste Wurst der Welt, na ja, vielleicht nicht von der Welt, aber von Europa bestimmt :D
Am 9.12. sollte ich laut e-Mail des Paketdienstes die Sendung bekommen. Heute ist nun schon der 11.12. und die Sendung ist immer noch nicht eingetroffen. Ich habe mir jetzt den Sendungsverlauf auf der Seite des Paketdienstes angeschaut. Ganz oben auf der Seite ist diese Meldung zu lesen:

2019-12-11 17_45_59-Window.png

Der Weg des Paketes führt also über Korea :ROFLMAO: Das ist natürlich ein Grund für die Verzögerung der Lieferung, bei dem man nicht meckern kann.
Ich hoffe , daß die Kühlung im Paket nicht schlapp macht.
 
So, Paket hat scheinbar doch keinen (Um)Weg über Korea genommen und ist gestern 17.00 Uhr endlich angekommen yahoo.gif Meine Sorge betreffs Kühlung erwies sich als unnötig. Weihnachten muß nicht gehungert werden :D
 
Hier auf dem Markt steht Freitags immer ein schlesischer Metzger mit ganz vielen Wurst Spezialitäten.
Das duftet immer!! :lecker
Man darf da aber nicht hungrig kaufen gehen...:angel
 
Oben