Lesezeichen importieren bei Edge

Kabelmichi

chronische Wohlfühlitis
ich will mich ja nicht als extrem dumm hinstellen, aber ich blicks echt nicht!!! Obwohl es im Internet massig Hilfen dafür gibt.

Ich gehe also bei Edge rechts oben auf die 3 Striche (zwischen Stern und Viereck). Dann sehe ich dort wieder einen Stern und darunter: Favoriten (und rechts davon) Favoriten importieren. Gehe ich da drauf, sehe ich nur: Internet Explorer (angehakt) und den Button: Importieren.

Da ich aber den IE nicht benutze, nützt das alles gar nichts. Ich will die HTML einlesen. Wo mache ich das?
 
Beim aktuellen Edge sieht das bei mir so aus:
 

Anhänge

  • Edge Import Allgemein.JPG
    Edge Import Allgemein.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 253
  • Edge Import.JPG
    Edge Import.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 211
danke, nimms mir bitte nicht übel, wenn ich frage, wie du zur "Allgemein"-Seite kommst!?
 

Anhänge

  • Screprisa_1.jpg
    Screprisa_1.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 214
danke, hilft mir aber trotzdem nicht weiter...

wenn ich ganz rechts auf die 3 Punkte gehe, erscheint mein erster Screen. Und da gibts in der 3ten Zeile: Favoriten von anderem Browser importieren.
Und dann kommt nur noch der IE....

aber ist egal. Ich bleibe bei Opera
 

Anhänge

  • Screprisa_11.jpg
    Screprisa_11.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 216
  • Screprisa_13.jpg
    Screprisa_13.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 212
Versuchs doch mal über die alte Methode mit der bookmarks.html (Export bzw Speichern), sollte jeder Browser können, auch Opera.
 
genau das habe ich ja bei Opera gemacht und es funktioniert. Den Egde wollte ich halt auch mal ausprobieren. Is ja was neues für mich.
Nächstes Jahre habe ich etwas mehr Zeit und werde die Seiten dann einzeln speichern. Sind ja nicht so viele..
 
Oben