20 Jahre Unreal Tournament

Ich bin mit meinem Alter Ego "Calenlyra" beigetreten und habe um Channel-Namen Carhith gebeten. :)
Wenn ich nicht auf "bite nicht stören" stehe, bin ich ansprechbar.
Calenlyra#7495
 
Bin jetzt auch ind Dicord als Thargor | Amon. Vielleicht klappt es heute Abend ja mal. Gestern war ich im Tierpark mit meinem Sohn und auch heute werden wir tagsüber unterwegs sein. :)
 
Sodele, ich bin wieder reif für eine Abreibung. Bin ab sofort auf dem Server ...
 
Da war ich grad eine neues Headset kaufen....
Habe festgestellt, daß ich UT (99) moch nachinstallieren muß, da das nicht in meiner Uneal Antology Sammmmlung enthalten ist - auf meinem neuen PC hab ichs noch gar nicht wieder drauf....
 
Ich werde so ab 14:30 Uhr wieder ein bisschen fraggen (oder ich fraggen lassen, falls noch jemand auftaucht).
 
Ein paar Maps mit Amon und Bio und es zeigt sich, dass ich nur gegen Bots gewinnen kann. Zumindest gegen manche ... :cry:
 
Dieser Discord link hat bei mir nicht geklappt. Doch lieber ts3? Der Nachbarclan hat ja noch eines laufen.
 
Der TS soll aber abgeschafft werden hab ich in Discord gelesen. Der Einladungslink scheint abgelaufen zu sein, Hidden schickt dir bestimmt einen Neuen.
 
Ich habe recht gute Erfahrungen mit der Steam-Möglichkeit gehabt. Also dort zu sprechen. Und Steam müsste eigentlich fast jeder haben.
 
Bitte jetzt nicht mit Steam in UT99 anfangen. :ROFLMAO:

Ich wäre dafür, die Versprengten in Discord zu sammeln. Mir gefällt das Programm gut und nochmal einen Rückschritt zu TS2 machen möchte ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Steam Chat ist leider meiner Erfahrung nach recht unbrauchbar - mit discord gibt es zum Glück keine Probleme und dank Twitch hat das heute auch fast jeder.

Danke für die Nickname-Änderung, Hidden!

BTW: du kannst auch einen dauerhaft gültigen Einladungslink generieren und den hier im Forum anpinnen.
 
Oben