20 Jahre Unreal Tournament

Bin mal gespannt, ob sich die alte Begeisterung zumindest eine Zeit lang wieder einstellt. Gestern habe ich doch insgesamt ne Dreiviertelstunde gegen Bots gespielt. Die oben schon erwähnte "Pit Of Agony", "Morpheus", "Deck16" ... Hat wieder richtig Spaß gemacht und meine Übelkeit klang auch einigermaßen schnell wieder ab.

Mindestens zwei unserer Server habe ich übrigens über den Reiter "Deathmatch" (oder so) gefunden. Gelistet sind wir also noch. :)
 
Cool (sagt man wenigstens das heute noch :geknickt:ROFLMAO:?)!!

Dann suche ich mal meinen Rechner zusammen... Warte mal, habe ich überhaupt noch eine Tastatur? Und wo ist mein Kabelsalat?

Ich freu' mich! Läuft der TS-Server eigentlich noch? Nee, sicher nicht, oder?

Bis bald *droh*,

Jensus
 
TS? Klar, läuft, zwischenzeitlich im Design auf ein anderes Spiel für eine andere Gilde geeicht, aber noch immer Sponsored by Soko - oder so....

213.202.228.58:10000

Passwort: Muh!
 
Ich werde versuchen heute Abend ab 19:30/20:00 irgendwann auf dem Server zu sein. Bis Dortmung anfängt plane ich ein bisschen zu fraggen (dieses Wort habe ich auch schon sehr lange nicht mehr verwendet). Jetzt brauche ich nur noch Gegner, deren Skills im Bereich der einfachen Bots liegt. :lachweg
:flak::sniper::rocket::asmd:
 
UT läuft, jedenfalls wenn ich den zweiten Bildschirm deaktiviere ;)

Jetzt müsste ich nur noch den Server finden, oder ist das der SNC 1on1 Server?
 
Schau mal in Beitrag #12, ich glaube ich war auf dem ersten und auf dem zweiten der Liste unterwegs. Ich kann das aber erst heute Abend anschauen.
 
Habs :cool:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    328,3 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in Beitrag #12, ich glaube ich war auf dem ersten und auf dem zweiten der Liste unterwegs. Ich kann das aber erst heute Abend anschauen.

Kann das sein, dass die abgeschalten sind?
Komme nicht drauf, oder stelle mich zu doof an einen Favoriten anzulegen.
Beim Doppelklick auf die Server passiert gar nichts.

(Die Frage habe ich bestimmt vor 10 Jahren schon mal gestellt :ROFLMAO:)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    438,9 KB · Aufrufe: 211
Oh je, ich musste erst mal den Staub entfernen. Puh, da hat sich ganz schön was angesammelt. :D
Ich hab wohl auch nicht alles installiert, muss ebenso noch etwas downloaden.
 
Ich brauch noch ein paar Minuten. Hab festgestellt, dass ich kein Headset habe. :cry: Ich hatte zwar mal eins, aber das war nie in Gebrauch, landete in der Kabelkiste und starb dort irgendwann ... :(
 
Oben