20 Jahre Unreal Tournament

Ich verabscheue mich gerade sehr dafür, dass ich beim Umzug meine UT99-CDs verschlampt habe :cry:
Ich hätte echt mal wieder Bock darauf :motz
 
Es wird doch sicher irgendwelche dunklen Kanäle geben, wo man die GOTY-Version findet. Ist nicht mal ein GB, wenn ich mich recht erinnere. Für das Spiel brauchts sogar nur CD1.
 
Ist schon nach 21 Uhr, trotzdem: Kommt noch jemand auf den Server?

@Edit um 21:42: Hat sich erledigt, so ein blöder Respawn-killender Typ treibt sein Unwesen... ich muss mir wohl doch mal die Konsolen-HowTo durchlesen :-|
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich gerade mit "Old&Slow" rum geschlagen. Dachte erst an unseren AK aber der war deutlich schneller! :ROFLMAO:

Hat Spass gemacht! Wo seid/bleibt ihr???
 
Gut möglich, dass ich heute Abend mal vorbeischauen kann. :)

@chmul: Das Problem hat sich bereits gelöst, aber danke ;)

//Nachtrag: Eventuell doch nicht, falls ich spontan umplanen muss :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut möglich, dass ich heute Abend mal vorbeischauen kann. :)

Hidden, Cesar, chmul, wie sieht's heue so gegen 21 Uhr aus?
Gruppen-Fraggen auf dem Server, so ganz weihnachtlich?

Mein PC musste über die Tage vom Esstisch weichen (Frauen regen sich über Dinge auf, das glaubt ihr gar nicht...), aber heute baue ich ihn wieder auf, wenn einer von euch kommen könnte.
 
Hidden, Cesar, chmul, wie sieht's heue so gegen 21 Uhr aus?
Gruppen-Fraggen auf dem Server, so ganz weihnachtlich?

Mein PC musste über die Tage vom Esstisch weichen (Frauen regen sich über Dinge auf, das glaubt ihr gar nicht...), aber heute baue ich ihn wieder auf, wenn einer von euch kommen könnte.

Ich eile!!:funny:Knarre

EDIT: Keiner da :(
 
Schei** Weihnachten. Da hat man Urlaub und doch nie Zeit. :motz

Morgen wird bei leider auch nichts. :cry:
 
Zu früh gefreut. :cry: Wir haben einen neuen Kühlschrank bestellt und eben bekomme ich die Info, dass er in zehn Minuten angeliefert wird. Mit etwas Glück sollte ich aber in einer halben Stunde auf dem Server sein.
 
Also ich wäre für ne Stunde verfügbar und bin im TS anzusprechen. Falls sich noch jemand dazu gesellt, komme ich dann auch in UT online.
 
Oben