20 Jahre Unreal Tournament

Das sind lange 30 Minuten Jensus. War klasse, SoKo ist auch noch aufgetaucht! Bis zum nächsten mal! :funny
 
Ja scheint zu laufen. Bisschen holprig, aber geht. Die Redirects sind auch eingerichtet.
Fusom läuft alles andere ist egal :)
Nun tun die Augen weh und mir ist schlecht.
 
Das sind lange 30 Minuten Jensus. War klasse, SoKo ist auch noch aufgetaucht! Bis zum nächsten mal! :funny

:eek:

Bin seit 20 min dabei! Gegen Bots!

War der einzige SNC-Server in der Spieleliste.

Auf welchem wart ihr?

@edit: Habe den HLSW (Serverbrowser) wiederentdeckt. Da sind jetzt der Clan- und der Multi-Mod-Server drin... Aber keiner Online :(
Jaja, kaum spielt Dortmund, sind chmul seine ehemaligen Frag-Kollegen nicht mehr wichtig :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie eine Zeitreise! Der Rechner lief seit 2011 nicht mehr. Und was da alles noch an Bildern drauf liegt...
 

Anhänge

  • bn2.jpg
    bn2.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 212
  • dreamteam.jpg
    dreamteam.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 214
  • ctf.jpg
    ctf.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 210
  • Face.jpg
    Face.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 219
  • Gamma-Ray_1_NL_IMG_0055.JPG
    Gamma-Ray_1_NL_IMG_0055.JPG
    193,3 KB · Aufrufe: 206
Schade, zu spät gekommen :) Vielleicht klappts ja morgen.

Übrigens...wer hat eigentlich die Bots auf Jensus-Skill gestellt?

anubis.jpg
 
Wenn mein Schatz heute die Bude in einen Weihnachtsthemenpark umdekoriert, werde ich sicher wieder online sein. :)

Ich habe mir eben auch noch ein Headset bestellt. In der Liste bei Amazon ist aber eins aufgetaucht, bei dem ich etwas skeptisch war. Es sah irgendwie ganz anders aus, als die anderen. Ich frage mich, ob da ein Band dabei ist, damit man es sich am Kopf festmachen kann. Oder vielleicht muss man es sich ins Ohr stecken. Aber wo spricht man dann rein?

Aber immerhin hat es eine Lautstärkeregelung (der absolute Brüller). :lachweg
 

Anhänge

  • Headset.png
    Headset.png
    196,6 KB · Aufrufe: 207
Läuft Replica Noob auch unter Melina (oder so ähnlich) durch die Gegend? War eben wieder drauf und es hat keinen Spaß gemacht. Wüsste ich nicht, dass es wirklich extrem gute Spieler gibt, würde ich behaupten er/sie/es cheatet. :(
 
Timmi war schon und hat alle Bots geglättet :ROFLMAO:

Hab leider Frühschicht. Ab Morgen - eher Samstag bin ich bereit.
 
Auf welchem Server treibt Ihr Euch eigentlich rum? Auf dem Clanserver war ich jetzt 40 Min. alleine... (Nr. 1 auf chmuzls Liste)
 
Mein PC vergisst seine BIOS-Settings, musste erst mal nachschauen, was "NTLDR not found" noch hieß :)

Bin jetzt online...
 
Ich komme auch gleich.

@AK: Ich war bisher immer auf dem ersten Server der Liste. Ich pack die Adressen mal noch in den Startbeitrag.
 
Boah war das übel. Mein Magen dreht immer noch auf "Schleudern". :lachweg

Schade, dass immer einer dabei sein muss, der nervt ...
 
Oben