Information 19 Jahre Supernature Forum - noch ein Jahr...

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Was habt ihr eigentlich heute vor 19 Jahren gemacht? Okay, wenn ihr euch noch in einem eher flüssigen Zustand befunden habt, entschuldigt.
Wenn ihr noch klein ward und nicht schreiben konntet, entschuldigt.

Aber ihr hättet auch durchaus ein Forum eröffnen können und Menschen verbinden. Und das sogar über Jahrzehnte. Fast 2 Jahrzehnte genau gesagt, denn es sind heute genau 19 Jahre, als der Schalter zur Eröffnung des Supernature Forums umgelegt wurde und nächstes Jahr um diese Zeit sind die 20 Jahre voll. Boah ey!

Eigentlich war die neue Internetgeschwindigkeit DSL dran schuld, dass Supi an einen kalten Novembertag auf die Idee kam mit dem Forum.

Menschen verbinden, miteinander diskutieren, gegenseitig bei Problemen (fast egal welche) helfen, Spaß haben und gegenseitig veräppeln und was man sonst so machen kann, wenn man am PC sitzt. Nun ist die Bandbreite für viele gestiegen und sie gehen auch mit anderen Geräten ins Forum.
Das bedeutet, wir sind noch besser vernetzt und können immer und überall. Bei anderen Tätigkeiten sehe ich da eher eine Einschränkung, aber Spaß ist immer und überall.

Ich kann jetzt mir und allen anderen nur wünschen, dass dieses ultimative Netzwerk keinen Burnout/Blackout bekommt und jeder mal den Schalter findet, der diese Verbindungen aufrecht erhält. Der Erhalt dieser SNF-Synapsen ist elementar wichtig auf diesem Planeten, auf dem immer mehr Außerirdische ihr Unheil treiben und gegen die wir gemeinsam vorgehen dürfen.

In diesem Sinne wünsche ich nicht nur das erreichen des 20 Jahre Jubiläums, sondern weit darüber hinaus.

Wir sehen uns! :)
 
Oben