Schwänze

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Abt.: Grafik der Woche
 

Anhänge

  • Schwänze für das Klima.jpg
    Schwänze für das Klima.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 234
ot:
Bin ja gern mal schwer von Kapee, daher die Frage ob der humoristische Teil die fehlenden 3% sind? :unsure:
 
es muss übrigens: schwänzen heißen (klein und mit N) nicht Schwänze! Da sieht man halt mal, dass das Fehlen einigen Schülern nicht gut kommt....
 
Schwänze statt schwänzen. ........

musste jetzt doch mal das Internet für die richtige Antwort durchsuchen:

Laut ARD-DeutschlandTrend hat eine knappe Mehrheit der Deutschen Verständnis dafür, dass Schüler für die "Fridays for Future"-Demos die Schule schwänzen.
....
Mehrheitlich Verständnis für ein Schwänzen haben laut DeutschlandTrend im ARD-Morgenmagazin die Anhänger der Grünen, der Linkspartei und in etwas geringerem Umfang der SPD.

https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-1585.html
 
es muss übrigens: schwänzen heißen (klein und mit N) nicht Schwänze! Da sieht man halt mal, dass das Fehlen einigen Schülern nicht gut kommt....
Deutsche Sprache - schwere Sprache
Wenn es eine Aufforderung ist, (Befehlsform) heißt es "Schwänze!" (Groß geschrieben, weil es ja am Anfang des Satzes steht)

Abgesehen davon, traue ich Schpaik eher eine ganz andere Interpretation Assoziation der Überschrift des Wortes "Schwänze" zu.:angel:D
- eher nicht ganz so ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich war das eher so eine spaßige Frage.
Wenn ihr die selben Kinderwitze meint wie ich, dann sind das eher solche, die man nicht in ein Forum schreibt. Weil einem Leute, die einen nicht kennen und diese Lesen, dann gerne mal den Tod wünschen :D.
Ihr wisst ja, wie das mit dem schwarzen Humor so ist...
 
Oben