Happy Birthday! Lollypop und Threepwood

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
So ganz unauffällig kommt ihr beiden mir nicht davon. :D
Meine grauen Zellen funktionieren noch und ich hoffe eure auch.

Alles Gute für euch beide zum Geburtstag und einen schönen Tag. :bier
:birthday :birthday
 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,

Lollypop

und
Threepwood


:laola

Viel Spaß beim Feiern.
 
Glückwunsch und alles Gute für euch Zwei hunter.gif
 
Herzlichen Glückwunsch!

:birthday

Denkt dran: Heute keinen Sex! Denn Ihr braucht all Eure Energie um die Kerzen auszupusten!
 
Danke danke. Die guten Wünsche sind angekommen. @ Ak, warum kein Sex? Die paar Kerzen gehen doch schon aus, wenn ich vorbeistürme, um mit Brötchen so richtig ausgefallenen Sex zu treiben. Hach, jetzt möchteste wohl wissen wie der geht, will mal nicht so sein. Also das geht so: Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch ausgefallen, Donnerstag.....:cry:


.
 
Da bin ich ja froh, dass ich noch jünger bin. Ich hatte letzte Woche fast jeden Tag Sex.
Also am Montag fast, am Dienstag fast...
 
Danke danke. Die guten Wünsche sind angekommen. @ Ak, warum kein Sex? Die paar Kerzen gehen doch schon aus, wenn ich vorbeistürme, um mit Brötchen so richtig ausgefallenen Sex zu treiben. Hach, jetzt möchteste wohl wissen wie der geht, will mal nicht so sein. Also das geht so: Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch ausgefallen, Donnerstag.....:cry:
Wieso fallen die Kerzen aus, wenn du vorbeistürmst um mit Brötchen Sex zu haben?
Wieso brauchst du Kerzen zum vorbeistürmen?
Wieso müssen die irgendwie AN bleiben für Sex?

Für ausgefallenen Sex nehme ich doch die Kerzen mit! - Am Anfang sollten diese jedoch AUS sein. Also so als Tipp. ;)



Aber auch von mir Glückwünsche, auch wenn du das mit den Kerzen noch nicht so richtig verstanden hast. :angel
 
Hey!

Bin nur noch selten hier (bzw im eigentlichen Netz), aber immer wieder ;)

Danke euch!!!


An Lolli von mir dann hier auch nachträglich ;) :D
Viele Grüsse!
 
Oben