Probleme mit Aldi Talk

Mona64

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich besitze zwei Aldi Talk Karten in zwei Handys. Die eine funktioniert vom Empfang her ganz normal. Bei der anderen habe ich seit einigen Wochen Empfangsprobleme. Entweder wird mir gar kein Netz angezeigt (trotz gebuchtem Tarif und stattgefundener Abbuchung, alles ist auch aktiv) oder aber nur ein ganz schwaches (mit E angezeigt). Ich verstehe das nicht. Beide liegen in einem Nokia 6. Hat einer eine Ahnung, was die Ursache sein kann? Bis vor einigen Wochen (ca. 4 Wochen) war alles völlig normal. Ich hab auch quasi von dem Tarif noch 1,8 von 2 GB frei, weil der Empfang halt meist nicht geht.

Danke für Ideen.
 
Oder wechsel die Karten

Aldi Talk: 2 GB - 7,99 - alle 4 Wochen
Simplytel: 3 GB - 7,99 - monatlich!
 
Hi. Ich hab die Karten getauscht. Dann tritt der Fehler bei der anderen Karte auf, also im selben Handy. Ich hab es auch mit der anderen Karte in dem Handy probiert, geht auch nicht. Was heißt das jetzt? Was ist da jetzt kaputt? Danke.
 
ja, aber jetzt hab ich das Problem bei einem anderen Handy der selben Marke. Die haben ja von Aldi Talk angekündigt, dass es jetzt sehr hohes Niveau gibt. Gab es auch am Anfang, aber jetzt hab ich laufend E oder H und total lahm. Das kann doch nicht normal sein oder?
 
Oben