Vergleich von Ordnern ab bestimmter Ordneranzahl nicht möglich?

Denz

fühlt sich hier wohl
Der Vergleich von Ordnern mit der Funktion auf dem Bild, wenn auf einer Seite / in einem Panel etwa mehr als 500, 1000 Ordner sind (auf der anderen Seite können auch nur wenige sein, etwa 5, 10), funktioniert bei mir nicht, FC reagiert dann gar nicht mehr oder extrem langsam, vielleicht ab einer halben, einer Minute Verzögerung, bis er reagiert, danach ist er weiter nicht ansprechbar und so fort. Läßt sich das ändern, so dass man Ordner brauchbar vergleichen kann? Bei zum Beispiel 10, 20 Ordnern je Seite funktioniert es einwandfrei.
FV1t3Xm.png
 
Was für eine Programmversion ist das?
Bei mir auf einer Seite Ordner mit 50000 Elementen auf der anderen Seite mit 1200 Elementen - Vergleich ca. 5 Sek. (mit den Optionen wie oben).
 
Diese hier:
PRmlKol.png


Mein FC scheint insgesamt unbrauchbar langsam zu sein, könnte es ein Bedienfehler sein, irgendein Hauptfehler, eine Einstellung?
 
Hast du vielleicht dauerhaft die Ordnergröße eingeschaltet?

Menü > Ordner > Ordnergröße
(bzw. mit Alt & F9 ein- und ausschalten)

Diese Größeninformationen müssen bei jedem Ordnerzugriff neu berechnet werden (die sind nicht im Dateisystem hinterlegt).
 
Diese hier müßte das auch sein:
6yXvuFh.png


(bzw. mit Alt & F9 ein- und ausschalten)
Ah ja, das ist sie. Nein, die habe ich gerade deswegen, weil es so lange dauert, wieder abgeschaltet, bringt aber leider keinen Unterschied.
 
Diese Spalten sollten nicht das Problem sein.
Du könntest auch einfach beide Seiten auf "Liste" Ansicht umschalten und prüfen.
 
Gemacht, ändert auch nichts.

Wenn ich etwa zwischen zwei Ordnern, die sehr verzögert sich öffnen hin und her wechsele, öffnen sie sich ab dem jeweiligen zweiten Mal Öffnen schnell, beim ersten Mal also erst mit großer Verzögerung. Wie kommt das?
 
Oben