Neues von Mesut

Desperado

Evolutionär
Mesut Özil ist Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls geworden. Das beweisen die Aufnahmen einer Überwachungskamera. Anstelle die Flucht zu ergreifen, ging Özil-Begleiter Kolasinac auf die Angreifer los. ...
... "Der Fahrer konnte zusammen mit seinem Beifahrer unversehrt davonkommen und fuhr zu einem Restaurant in Golders Green, wo sie von Beamten angesprochen wurden.“ ...

Quelle: https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_86160984/mesut-oezil-in-london-ueberfallen-sead-kolasinac-schlaegt-angreifer-zurueck.html

Jetzt hatte ich gerade einen Kommentar dazu geschrieben und mich anschließend noch bei einer anderen Quelle informiert, die das Ganze anders beschreibt. Deshalb habe ich meinen Kommentar dazu entfernt, weil der, wenn die andere Quelle Recht hat, unpassend war.
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Vielleicht hat der Mesut lieber dort seinen, ihn beschützenden, Präsidenten gewartet?
;)
 
Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, nur anhand von Medienberichten über die Situation zur urteilen.
Mir genügt in diesem Fall die gute Nachricht, dass niemand zu Schaden gekommen ist.
 
kam vorhin um 00:00 Uhr in den RTL Nachrichten.

sind die berüchtigen Banden mit Zweirädern.
 
Trotzdem mutig, von den beiden Angreifen.

Da beide Spieler auf Schalke gespielt haben, ist deren Erscheinungsbild bekannt.
Also vorsichtig gesagt, bei Özil kann man es veruchen, aber bei Kola?!?
Da hilft auch der Motorradhelm nicht viel :D
 
Oben