Short Dachpassage mit Zaun

Dachpassage mit Zaun

  • 1 (Sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hier eine Überarbeitung meiner alten Schpaik 044 Dachpassage (mit Zaun).

Beschreibung: Direkt nach dem Start in eine rechts Kurve, den schmalen Pfad entlang auf den Rand eines dieser Hallendächer. Das große Schild beachten und nach links abbiegen. Hier sollte man schon ein wenig aufpassen, da die Kurve nicht mit Full-Speed genommen werden kann.

Nach einer kurzen Geraden sollte man auch schon linker Hand den zweiten CP sehen können. Der steht mitten in einer links-rechts-Kombination. Dann weiter auf die gewölbten Hallendächer die man wunderbar als Steilkurve missbrauchen kann. Dies ist in diesem Falle auch eine links-rechts-Kombi, wobei die links Kurve fast 360° beschreibt.

Nach der rechts Kurve sollte man das GROSSE Schild schon erkennen können, das den Weg nach links weißt. Hier bitte Vorsicht walten lassen. Es ist die schwierigste Kurve der Strecke. Der Übergang zwischen gewölbtem Dach und dem ebenen Dach lässt sich nur bedingt schneiden. Ist der Winkel zu extrem, hoppelt ihr wahrscheinlich vom Dach.

Hat man den Übergang von gewölbten Dach auf ebenes Dach gemeistert, sieht man auch schon den nächsten CP. Direkt dahinter geht es nur ganz links weiter.
Dann kommt eine links-links-rechts-Kombi die einen durch den nächsten CP führt. Danach Geschwindigkeit aufnehmen und die Idealllinie für die letzte 90° rechts Kurve finden.

Goldzeit wäre 38 Sekunden.

Schwierigkeit: Zum durchkommen ist das ne 1/10.

ot:
P.S.
Ich weiß nicht, ob ihr die Schilder seht. Ich kann sie sehen, aber mit Pech, werden euch diese nicht übertragen und dann wird das doch schwerer mit dem Durchkommen. Ich bräuchte da mal einen freundlichen Tester, der mir sagt, ob die Schilder zu sehen sind.
 

Anhänge

  • Schpaik 44 Dachpassage (mit Zaun).Map.Gbx
    487,5 KB · Aufrufe: 196
  • Dachpassage mit Zaun (Totale).jpg
    Dachpassage mit Zaun (Totale).jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 200
Oben