Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anekdoten

  1. #1
    Moderator Avatar von brötchen
    Registriert seit
    06.04.02
    Beiträge
    6.500

    Anekdoten

    Ein Mann fährt nachts über eine Landstraße als ihm plötzlich eine ganze Herde Frösche über die Straße. Er bremst mit quietschenden Reifen ab und kommt gerade noch so zum stehen.
    Als die Frösche über die Straße sind dreht sich einer um und stellt sich als Froschkönig vor. "Danke das du uns nicht überfahren hast! Dafür hast du jetzt drei Wünsche frei. Aber bedenke, alles was du bekommst, bekommt deine Frau doppelt."
    Der Mann wünscht sich einen Ferrari und ZONK sitzt er in einem. Zuhause freut sich die Frau über zwei neue Autos.
    "Noch zwei Wünsche, aber bedenke alles was du bekommst, bekommt deine Frau doppelt."
    Der Mann überlegt nicht lange und wünscht sich 10 Millionen Euro. ZONK liegen neben ihm 10 Millionen Euro. Zuhause findet die Frau 20 Millionen Euro.
    "Nun dein letzter Wunsch. Bedenke, alles was du bekommst, bekommt deine Frau doppelt."
    Mann: "Ich wünsche mir, dass du mich halb totschlägst..."

    Ja ja so sind sie die MÄNNER.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von BöhseKleene
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.703

    AW: Anekdoten

    Ja, gierig , egoistisch und nicht bereit zum teilen.

    *schnelllandgewinn

  4. #3
    Elder Statesman Avatar von little tyrolean
    Registriert seit
    21.03.02
    Ort
    auf der Alm
    Beiträge
    9.454

    AW: Anekdoten

    @BK,
    ein Zitat aus der Bibel:

    "Wie schlecht! Wie schlecht!" sagt der Käufer; doch ist er seines Weges gegangen, dann prahlt er.

    (Sprüche 20,10)

    allerdings besser bekannt als "wer schimpft, der kauft"
    Geändert von little tyrolean (04.06.02 um 13:50 Uhr)

  5. #4
    uksel_osaon

    AW: Anekdoten

    oho dass ist so schön

  6. #5
    Moderator Avatar von brötchen
    Registriert seit
    06.04.02
    Beiträge
    6.500

    AW: Anekdoten

    Original geschrieben von BöhseKleene
    Ja, gierig , egoistisch und nicht bereit zum teilen.

    *schnelllandgewinn

    Sieste sagte ich doch von wegen die braucht man wegen der Kreditkarten, dafür muste schon selbst Arbeiten gehen. Du siest ja die murksen Dich höchstens ab,damit sie alles alleine haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •