Hinweis: Wartungsarbeiten am Sonntag - und die Folgen davon

Ich meine, das Anklicken des "Danke"-buttons ist nicht dazu da, dem Schreiber für seine Mühe ein Dankeschön auszusprechen oder ihm mitzuteilen, dass man seinen Erguss gelesen hat. Es soll vielmehr ausdrücken, dass dem Leser der Beitrag besonders gefallen hat facebook nennt das einen "like" und der sollte auch dem supernature-board erhalten bleiben.

Das sehe ich anders. Es gab hier im Forum auch schon Leute die mir recht ausführliche Texte mit Links und drumherum geschrieben haben, die nix mit meinem Thema zu tun hatten. Da gab es einfach ein Missverständnis, aber für solch eine Mühe gibt es von mir ganz klar ein Danke. Selbst wenn ich inhaltlich davon nix brauche.
 
Mal so als Anregung...
Gibt es statt Danke evtl. eine Erweiterung so nach dem Motto Like / Dislike oder Up / Down Vote?
Heutzutage wird doch alles mögliche geleikt und umhergevotet...
Nachher ist so ein Danke-Button nur der falsche Suchansatz?
Keine Ahnung, kenn mich da grad nicht so aus, ist mir nur eben in den Sinn gekommen.
 
Ich habe ein AddOn getestet, das bot drei Optionen Like/Dislike und Danke.
Hat aber mehr schlecht als recht funktioniert, man kann da z.B. keine Aktion mehr zurücknehmen, ein versehentlicher Klick bleibt dann für immer so stehen.
 
Oben