Tischtennis nach langer Zeit

Desperado

Evolutionär
Heute haben wir, d.h. Tochter, Enkel und ich, nach ewig langer Zeit wieder mal die Tischtennisplatte aufgestellt und ich spüre nach 3 Std. Spiel wirklich jeden Muskel, den man spüren kann :D Zunächst fehlte erwartungsgemäß das Ballgefühl, aber nach einer halben Std. wurde es immer besser. Aufschlag, Schnippeln, Schmettern und Abwehr klappen jetzt schon wieder recht gut. Als Spielverderber erwies sich dabei leider der Enzo. Er wollte natürlich mitspielen, was zwei Bällen das Leben kostete. Wir haben uns vorgenommen, ab sofort täglich 1 Std. zu spielen.
 
Boäh. :eek:

Es ist bestimmt schon über 40 Jahre her, dass ich Tischtennis gespielt habe. Oder besser gesagt PingPong? :ROFLMAO:

Aber egal, es war immer mit viel Spass verbunden.:)
 
Ja, Spaß ist dabei garantiert. Am lustigsten war es immer, wenn wir chinesisch gespielt haben, also nach jedem Schlag zur anderen Plattenseite laufen mußten. Das würde ich jetzt ausdauermäßig wohl nicht mehr lange schaffen.
Nach 40 Jahren dürfte dein Ballgefühl ganz verloren gegangen sein. Da kämen dann erst mal exotische Schläge und Luftlöcherschläge :ROFLMAO:
 
Ich würde auch gern mal wieder Tischtennis spielen gehen, leider mangelt es mir derzeit enorm an Zeit und Mitspielern (die ebenfalls durchweg auf Arbeit sind) :cry:
 
Das Leben eines Tischtennissballes: Fing an mit Schlägen und hörte auf mit einem Tritt.
 
Oben