Ich hab auch nur 17/33 und darf vorerst bleiben.
Anzeige
Ich hab auch nur 17/33 und darf vorerst bleiben.
19/33
19/33
Ha! 23/33
Ich bin also ein echter Deutscher. Das wird meine Chancen auf dem hiesigen Arbeitsmarkt deutlich verbessern...
13/33
Endlich! Hoffentlich finden "die" einen Landeplatz in Schleswig- Holstein, wo "die" mich abliefern können!Bundesinnenminister Horst Seehofer ist bereits informiert. Sie werden morgen Früh gegen 4 Uhr aus dem Bett gezerrt, zum Flughafen gefahren und in ein Land Ihrer Wahl abgeschoben.
22. Es hätte mehr sein können. Aber einen Döner ohne scharf? Geht gar nicht ...
14/33
So früh wollte ich Deutschland eigentlich nicht verlassen. Aber okay, auf nach Walhall!Leider versagt!
Bundesinnenminister Horst Seehofer ist bereits informiert. Sie werden morgen Früh gegen 4 Uhr aus dem Bett gezerrt, zum Flughafen gefahren und in ein Land Ihrer Wahl abgeschoben.
18 / 33
Gerade noch geschafft!
Sie dürfen vorerst bleiben. Vorerst… Aber wenn Sie sich nur die kleinste Kleinigkeit zuschulden kommen lassen, sind Sie dran!![]()
![]()
17 / 33
Gerade noch geschafft!
Sie dürfen vorerst bleiben. Vorerst… Aber wenn Sie sich nur die kleinste Kleinigkeit zuschulden kommen lassen, sind Sie dran!
22 / 33
Gerade noch geschafft!
Sie dürfen vorerst bleiben. Vorerst… Aber wenn Sie sich nur die kleinste Kleinigkeit zuschulden kommen lassen, sind Sie dran!
16 geblockte js-Seiten, 26 geblockte Adware-Seiten.
Ich bin ja schon in die Nicht-EU ausgewandert, dann verzichte ich auf den Test.
Schon mal einen Asylantrag vorbereiten ^^18 / 33
Gerade noch geschafft!