Bist du ein echter Deutscher?

Ha! 23/33

Ich bin also ein echter Deutscher. Das wird meine Chancen auf dem hiesigen Arbeitsmarkt deutlich verbessern...
 
13/33

Bundesinnenminister Horst Seehofer ist bereits informiert. Sie werden morgen Früh gegen 4 Uhr aus dem Bett gezerrt, zum Flughafen gefahren und in ein Land Ihrer Wahl abgeschoben.
Endlich! Hoffentlich finden "die" einen Landeplatz in Schleswig- Holstein, wo "die" mich abliefern können!
 
22. Es hätte mehr sein können. Aber einen Döner ohne scharf? Geht gar nicht ...
 
14/33
Leider versagt!

Bundesinnenminister Horst Seehofer ist bereits informiert. Sie werden morgen Früh gegen 4 Uhr aus dem Bett gezerrt, zum Flughafen gefahren und in ein Land Ihrer Wahl abgeschoben.

So früh wollte ich Deutschland eigentlich nicht verlassen. Aber okay, auf nach Walhall! :D
 
18 / 33

Gerade noch geschafft!

Sie dürfen vorerst bleiben. Vorerst… Aber wenn Sie sich nur die kleinste Kleinigkeit zuschulden kommen lassen, sind Sie dran! :eek: :angel :ROFLMAO:
 
17 / 33

Gerade noch geschafft!

Sie dürfen vorerst bleiben. Vorerst… Aber wenn Sie sich nur die kleinste Kleinigkeit zuschulden kommen lassen, sind Sie dran!
 
22 / 33

Gerade noch geschafft!

Sie dürfen vorerst bleiben. Vorerst… Aber wenn Sie sich nur die kleinste Kleinigkeit zuschulden kommen lassen, sind Sie dran!
 
16 geblockte js-Seiten, 26 geblockte Adware-Seiten.

Ich bin ja schon in die Nicht-EU ausgewandert, dann verzichte ich auf den Test.
 
Oben