Die 5G-Technologie gefährdet die Wettervorhersage

Keuchhusten

assimiliert
In meiner Kindheit wurde die Wettervorhersage von einem sprechenden Elefanten auf einem Kirchturm geleistet.

Heute scheint man das anders zu machen. Unter anderem durch Messungen im Mikrowellenbereich.

Dumm nur, dass die dafür notwendige Frequenz nun für die 5G-Technologie vertickt werden soll.

Jo, schön. Fällt einem nichts mehr zu ein. Wäre ja OK, wenn man das übersehen hat und nun korrigiert. Scheint aber erst mal niemanden so recht zu stören. Außer halt dir Wetterfröschen.

Ich hoffe da auch nicht auf die Vernunft der Verantwortlichen, sondern auf die Lobbyisten der Versicherungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte jetzt schreiben, dass man unseren Untergang bewusst verschleiern will, damit wir nicht vorher schon in Panik geraten.

Aber so viel Gedanken werden die geldgeilen Honks sich gar nicht gemacht haben, Hauptsache Profit.

[Weltuntergangmodus ON:]
Ich meine, wenn aufgrund von Wetterkatasstrophen sowieso alles in Schutt und Asche liegt, dann braucht der Mensch weder 5G noch eine Wettervorhersage, die exakt stimmt. [Weltuntergangmodus /OFF]
 
Oben