Video Spaß mit HATE

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Kennt wahrscheinlich jeder. Auf diversen Seiten im Internet gibt es meist unten eine Kommentarfunktion. Die User können also ihre Meinung zu diesem Artikel, dem Bericht oder diesem Video abgeben. Es ist nicht die Regel aber eben leider auf keine Ausnahme das es immer wieder Menschen gibt, die diese Bereiche für unqualifizierte Kritik oder gar Beleidigungen nutzen. Als Hass- oder eben Hate-Kommentare werden solche Beiträge häufig bezeichnet oder eben in der Kurzform nur HATE.

Heute Morgen bin ich bei YouTube mit einem - wie ich finde - recht kreativen Umgang mit Hate-Kommentaren gestolpert. Verwursten wir diese Auswürfe doch einfach zu Liedern. :D


 
Ich kannte den nicht bis gestern Abend. Jetzt ist er ja ne kleine Berühmtheit durch sein CDU-Video (y) - welches ich noch nicht gesehen habe..
 
Ich kannte den bis zum heutigen Morgen auch nicht. Er wurde im Morgenmagazin (ARD & ZDF) erwähnt. Da ich heute Morgen noch ein wenig Zeit hatte, bin ich auf die Suche im Netz nach dieser Person - Rezo - gegangen.
Nur weil irgendein Medium mir sagt: "Is toll", sehe ich mir nicht einfach genau dieses Toll an. Ich schaue erst einmal nach anderen Beiträgen von diesen Personen. Bei Rezo bin ich weitestgehend positiv überrascht worden. (nicht bei allem!)

Da das CDU Video (und auch einige andere Teile) nix mit Comedy zu tun haben, die vier Videos dort oben jedoch sehr viel eher, sind diese Filmchen eben hier gelandet. Das CDU-Video gibt es hier im Forum zu sehen.
 
Oben