Rasende Schmerzen, Heulkrämpfe und Todeswunsch

AW: rasende Schmerzen, Heulkrämpfe und Todeswunsch

Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr durchgehalten?

Nö, also marschieren und Rad fahren ja, aber gerade ist alles mit Bewegung schlecht. Habe im August eine neue Stelle angetreten und darf erst mal ackern, bis der Laden läuft.

Bin die Woche kaum zum Spazieren rausgekommen. Meine Gymnastik habe ich nie wirklich weiterverfolgt. Das funzt bei mir einfach nicht. Ich muss entweder Strecke machen oder es anderweitig in meinen Tagesablauf integrieren. 30x eine Bewegung kontrolliert wiederholen langweilit mich einfach.
 
AW: rasende Schmerzen, Heulkrämpfe und Todeswunsch

ot:
Bei deinem Benutzerpic dachte ich zuerst an einen täglichen längeren Rundgang mit dem Hund. ;)
Das stammt noch von einem uralten Internetprojekt (oh Gott, das ist schon 20 Jahre her ... ich komme mir gerade ganz schön alt vor ...) und wurde damals extra von jemandem mit einem Händchen für Grafik erstellt. Da muss ich mir keine Gedanken wegen der Bildrechte machen, daher nutze ich es ganz gern.



Meine Gymnastik habe ich nie wirklich weiterverfolgt. Das funzt bei mir einfach nicht. Ich muss entweder Strecke machen oder es anderweitig in meinen Tagesablauf integrieren. 30x eine Bewegung kontrolliert wiederholen langweilit mich einfach.

Das ist gut nachvollziehbar. Damit kann man mich auch jagen (hmm, ist das vielleicht auch eine Art Sport? :unsure: :D).

Das Problem mit neuen Jobs habe ich als Berater ständig (zwar keine neuen Arbeitgeber, aber immer wieder neue Projekte bei unterschiedlichen Kunden mit dem typischen Anfangsstreß). Ich suche mir mittlerweile immer einen Parkplatz, von dem ich mindestens 10 Minuten bis zum Büro brauche, damit wenigstens etwas Bewegung im Tagesablauf ist.
 
Oben